Montag, 20. September 2010

...Krankenhaus ade !!!

Da sind wir wieder...
Der Knirps ist endlich wieder Heim und alles wird gut !
Er hat seine Mandel-OP gut überstanden und den Rest schaffen wir auch noch ;O)
Ich wußte ja nicht,
wie anstrengend es ist
stundenlang im KH mit nix tun rum zuhängen...
mein Knirps hatte ja seinen Nintendo ;O)))

Viel habe ich irgendwie nicht geschafft,
aber ich gelobe Besserung !!!

Von Pink-Point-Bee


Von Pink-Point-Bee


Und dann hätten wir das "gleiche" noch mal in grün...
nein, in ROT !!!

Von Red-Facetta-Bee


Von Red-Facetta-Bee



Und damit das jetzt wieder so richtig flutscht,
hab ich mir am Samstag auf dem Stoffmarkt in Hannover,
ein paar wunderschöne Stöffchen gegönnt...



Von Neue Stöffchen


Von Neue Stöffchen


So, und nun werde ich mal schauen,
was ich damit schönes anstellen kann ;O)
Wünsche Euch eine schöne Woche, laßt es Euch gut gehen !

Kommentare:

  1. Wie schön das du wieder da bist, haben dich schon vermißt. Deine zwei kleinen sind ja wieder schön geworden. Gute Besserung an den kleinen und dir viel Spass beim verarbeiten der schönen Stöffchens. --Dirk--

    AntwortenLöschen
  2. hi! was für schöne stöffchen.........aus dem oeberen weiß-rosa blauen kann ich schon eine süße schlüpfen sehen...........zauberhaft ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Ihr alles gut überstanden habt *drückDich*

    Hmmm ... der Pink-Bee ... könnte mir ja glatt gefallen. Äääähm, nein, ich bin nicht krank ... oder doch???? ;-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  4. War richtig ungewohnt das es hier so ruhig zu ging, mir hat es total gefehlt neues von dir zu hören. Bin froh das ihr alles überstanden habt. Meine Große hat ihre Mandeln ja auch raus. Allerdings die erste Halsentzündung ohne Mandeln hat sie heute, sie sagt Schmerzen hab ich nicht bin nur heiser.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  5. Hi Barbara,
    freut mich, dass Jan-Luca alles gut überstanden hat und es ihm gut geht, lasse ihn ganz lieb von mir grüssen. Was Dich betrifft kann ich es nachvollziehen wie es ist, stundenlang im KH zu warten und zum Nichtstun verurteilt zu sein, aber diese Zeit ist nun vorbei und aus den neuen Stöffchen wirst Du sicher wieder wunderschönes basteln.
    Ciao, Ciao
    Gertraud

    AntwortenLöschen
  6. Bohhhhhhhh 62 Dauerleser und nur 5 Kommentare,das ist ja schwach nach dieser anstrengenden Krankenhaus Zeit.
    Dann will ich mal Fusstritte hier lassen,mache es ja auch nicht immer.
    Bin gespannt,wie sich die neuen Stöffchen machen.Das werden sicher SUPER Bee,s
    Ich drücke euch alle
    Ma

    AntwortenLöschen
  7. ist der knuffig!
    wunderschöner blog und schöne sachen die du machst
    werrde jetzt öfter reinschauen
    lg daniela

    AntwortenLöschen