Mittwoch, 20. Januar 2010

Wer wird denn so neugierig sein ???

Ach, wie ich das liebe...
leider müßt ihr noch ein Weilchen warten !!!
Damit das Warten nicht so arg ist,
zeig ich Euch heut mein "kleines" Schweinerl.
Sie ist noch nicht ganz ausgereift, halt ein "Proto"...
vielleicht auch etwas extrem, aber das ist schon gewollt ;O)
Nur dieses typische Schweinische fehlt irgendwie noch...

Ludmilla


Von Ludmilla


Von Ludmilla


Also ein "Kringelschwänzchen" hat sie mittlerweile auch,
aber das ist irgendwie nicht richtig gelungen :O(
Wie gesagt, ich arbeite noch dran...


Von Ludmilla

3 Kommentare:

  1. Welches Schweinderl hättens den gerne???
    Die Ludmilla!!!!!!!!!!!!
    Ne Belladonna du haust mich um..so ne süße Sau, ob mit oder ohne Ringelschwänzchen ist Ludmilla saustark!


    sei lieb geknuddelt vom uebi

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie musst du die Steckdose an der Nase noch einbauen,

    Aber die ist soooo süüüüß!!!

    Wir möchten Tipp! Was für ne Überraschung???
    Quengel...

    AntwortenLöschen
  3. dann ist wohl dieses Schweinchen Schuld,dass ich keine Antwort mehr bekam , heute Nacht....grins
    Hat sich gelohnt,ist niedlich geworden.
    bis denne
    Ma

    AntwortenLöschen