Sonntag, 3. Januar 2010

Schneeflöcken Weißröckchen...

Es scheint kein Ende zu nehmen...
Schnee, Schnee und noch mehr Schnee !!!


Von Schnee 2010


Es ist der Wahnsinn...man kommt sich vor wie im Harz !!!




Mein Auto hat auch schon den Geist aufgegeben...und wenn unsere lieber Nachbar nicht wäre, dann wäre der Eschenbruch schon von der Außenwelt abgeschlossen ;O)))
Jan - Luca hat natürlich fleißig geholfen !!!

Dann dachte ich,
es ist Zeit mal endlich die "Karten auf den Tisch" zu legen
und unsere "ganze" Bande von Hausgeistern
ist in den Blog gezogen - schaut rechts/unten in die Blogleiste !!!
Speziell unser "Neueinzug"
Lilly...


Von Felina


...die als weibliche Unterstützung
für YoYo, damit die Kerle hier nicht allzu frech werden !!!
Bei YoYo wurde dieses Jahr eine deg. Wirbelsäulenveränderung festgestellt,
wodurch Lähmungen der Hinterläufe entstanden sind.
Sie ist jetzt in Behandlung - es geht ihr auch schon wesentlich besser und bringt Lilly sämtlichen Blödsinn bei ;O)


Von Lilly


Und bevor ich es vergesse,
der kleine
Totopas ...

Von Totopas


ist in meinen Shop gezogen
und soll dort ein bisschen für Frühlingstimmung sorgen !!!

Kommentare:

  1. Schööööööööööööööööön die Katzen,jede einzelne.
    Beim Schnee muss ich mich schütteln.Mag ich gar nicht mehr.
    Hast wieder alles toll gemacht.Trotz Frühschicht und was alles noch so nebenher läuft.
    Ich drück dich
    Ma

    AntwortenLöschen
  2. Juchhu meine Süße,

    muß doch noch schnell mal reingucken und mir deine Schneebilder ansehen. Mein Gott das ist ja wirklich einiges an Schnee, da sieht es ja bei uns nur aus als wenn Puderzucker verstreut wäre.
    Hoffe du konntest schnell wieder einschlafen....

    sei lieb umärmelt vom uebi

    AntwortenLöschen