Freitag, 5. Februar 2010

...ich will Frühling !!!

Also, jetzt langsam reicht es mit dem ollem Schnee...
okay, es sieht ja ganz nett aus -
will gar nicht wissen wie trostlos es im Moment darunter aussieht...
Aber jetzt ist Zeit für was Frisches !

Da ich zur Zeit mal wieder etwas "Schach matt" gelegt bin -
Ma sagt, ich soll nicht wieder schreiben
das ich b.z.w. wir schon wieder krank sind, aber so ist es leider :O(
Ich hab da auch gar keine Lust mehr zu !!!

Am Rechner kann ich im Moment kaum sitzen, da alles zu flimmern anfängt "bäh".
Aber dafür gibt es was frisches aus der "Schnuten-Fabrik".

Romulus

Von Romulus


Er ist für das Frühlingserwachen zuständig,
deswegen sind seine Pfötchen auch schon ganz grün geworden !!!


Von Romulus


Noch kommt er gegen den ganzen Schnee nicht an,
aber er wird es schaffen !!!
Da bin ich mir ganz sicher ;O)


Von Romulus


Ich hab mal wieder etwas an meinem Schnitt gebastelt...
von Biene gab´s Tipp´s für das dicke Bäuchlein,
und mit seinen fast 20 cm ist er ein stattliches Kerlchen !!!


Von Romulus


Dann hab ich versucht Ludmilla noch etwas "schweinischer" zu bekommen...
Danke für die lieben Tipps !!!
Die Öhrchen sind noch etwas nachgewachsen
und die Idee mit den Nieten, kam von Mam !

Von Ludmilla


Irgendwas Gutes muß es ja haben,
wenn man nicht an die "Flimmerkiste" mag,
so ist schon das nächste Bärchen zugeschnitten
und der erste Stich gewagt -
bin gespannt was daraus wird !
Auf jeden Fall sind die Pfoten schon wieder etwas gewachsen ;O)))

Und wenn ich es jetzt noch schaffe,
meinen Shop etwas auf zu füllen, dann bin ich zufrieden !!!

Also, last Euch nicht unterkriegen
und allen "Mit-Kranken" Gute Besserung !



Kommentare:

  1. Hi Barbara,
    bin gerade in Deinem Blog und habe Romulus und Ludmilla gesehen. Nicht übel was Dir mit den beiden gelungen ist, sieht toll aus, meine Hochachtung.
    Vielleicht sollten wir eine WG-Krankenstation gründen, denn mich hat es auch seit der Münchner Rückkehr erwischt. Ich warte wie Du sehnsüchtig auf den Frühling!
    Also, gute Besserung und bis bald!
    Gertraud

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Armen, ach Mann, aber bei dem Schietwetter zieht sich das auch hin! Noelle bellt auch schon seit drei Wochen durchs Haus...

    Das mit den Nieten ist ne klasse Idee, Drücker an die Ma! So passts!

    Romulus (wo issn sein Bruder?) ist herrlich frühlingsfrisch - hat der kleinere Augen?
    Süß!

    Lasst es Euch mal gut gehen und lass uns telefonieren!!!

    Dicken Drücker und schönes WE!

    AntwortenLöschen
  3. da kann ich nur sagen :WOW, Dein Romulus ist ja wirklich schwer auf Frühling eingestellt und das finde ich gut so!!!
    Ich bin auch ein Frühlingskind und kann mit dem ollen Winter nichts anfangen, der soll sich jetzt mal verziehen und Platz machen für ganz viele frühlingsfrische Bärchen.
    Übrigens den Tipp mit den Ösen an Ludmillas Rüssel findes ich toll, so sieht sie echt nach Schwein aus;_)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Na das sieht doch alles super schön aus-das Schweinchen und Romolus.
    Da könnte man zum Fussfeti werden....grins
    Echt niedlich.
    Aber um solche Texte zu vermeiden,sollte man nicht nur die Kiste auslassen-auch Finger weg vom
    Schnuten basteln.
    Hühnersuppe und Wärmeflasche und die Männer zum Verwöhnen.Nur so wird das was.
    ciao ciao
    Ma

    AntwortenLöschen
  5. Hi meine Schöööne! Uiiiiiiih der Romulus und die süüüüße Sau!!! Eine reine Augenweide für meine gestressten Glubschies.

    Liebes, ich hoffe, Ihr kommt bald wieder uffe Beene und seid quietschmunter! Mir hats ooch erwischt! Hab nen dicken Schädel, Halsweh und Justen deluxe... also so richtig mit Keuch!

    Ich knoootsch Dich dolle, so auf die Ferne kann ja nix überspringen :O)))
    Habt ein wunderfeines Wochenende, Du und Deine Lieblingsmenschen! Biene

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden Schätzchen sind ne Wucht. Tolle Ideen hast Du und die Umsetzung einfach perfekt.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine Zuckerschnute,

    Die Sau hat jetzt eine tolle Nase, das mit den Nieten war ne tolle Idee und dein Romulus ist ne wahre Wuchtbrumme, die Füße hast du supi hin bekommen und dann noch ein "grünes" Kerlchen, der schreit ja direkt : hin zum uebi!!!!

    lass dich mal ganz lieb kuddeln, hoffe, das es deiner Schniefnase wieder besser geht, meine verläßt mich so langsam (hoffe ich wenigstens), vielleicht schaffst du es ja dann endlich hierher zu kommen.....dat uebi

    AntwortenLöschen