Montag, 18. Januar 2010

...Auftrag ausgeführt !!!

Mittlerweile ist das neue Jahr schon etwas abgegriffen
und im Moment sieht es so aus,
als ob sich der Schnee nun endlich verabschiedet - für´s erste jedenfalls ;O)

Heute hab ich es dann endlich geschafft mal wieder Foto´s zu machen,
auch wenn die Lichtverhältnisse nicht gerade Vorteilhaft waren...
ich will endlich mal wieder Sonne !!!

Nun aber zu meiner Auftrags-Arbeit...
Es sollte eine Coffee-Muh werden !!!
Hhm, Kaffee...und das wo ich hauptsächlich Cola trinke...

Aber wo ein Wille,
da auch ein Weg - so entstand...

Penelope



Von Penelope


Ich hoffe meine Auftragsgeberin ist mit der "Muh" zufrieden...


Von Penelope


Und wie sich das für eine richtige "Muh" gehört
- leicht versteckt -
natürlich mit Euter !!!


Von Penelope


Zur Zeit "bastele" ich an etwas neuem, einem Schweinel...
aber so recht zufrieden bin ich noch nicht :O(
Foto´s folgen !!!

Und dann arbeite ich noch an einer Überraschung,
was wird natürlich nicht verraten...
Auflösung gibt es dann im März !!!
Ohhhh, ich liebe Überraschungen ;O))))

Kommentare:

  1. hi hi zu später Stunde-ich bin die ERSTE.Die Kuh ist ja mal eine richtige Kaffee-Kuh und sie wird sicher gut gefallen.hoffe ich doch.
    Auch freue ich mich auf Überraschung-muss in der Familie liegen
    Nun aber,ab in die Falle,Morgen ist auch noch ein Tag
    Grüsse rund um
    Ma

    AntwortenLöschen
  2. Da isse wieder!!

    Also wenn ich die Auftragsmuh bekommen würde, wär ich mehr als zufrieden...

    Und ich kann nicht aufhören, deinen Hintergrund anzuhimmeln, der ist soooo schön!

    Was denn für ne Übärraschung????
    Das hält ja mal keiner aus...

    Dicken Drücker, meld dich mal!

    AntwortenLöschen
  3. Juchhu meine heißgeliebte Belladonna ;o))

    deine Kaffee - Muh ist ein Gedicht geworden und wenn die deiner "Auftraggeberinn" nicht gefällt, dann darf sie meiner Schoko - Muh Gesellschaft leisten. ;o))
    da bin ich gewalltig aufs schweinderl gespannt und auf deine angekündigte Überraschung...kannste net ein bischen verraten??????????? Ich bin doch so neugierg, büdebüdebüde!!!!!!!!

    sei lieb geknutscht und geknuddelt vom uebi

    AntwortenLöschen
  4. Hey, die "Muh" ist knuffig geworden. Und braun wie ein Kaffeeböhnchen... hihi!!!

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooooooh, ich LIEBE meine MUUUH! Die ist perfektichlichst! Jetzt muss ich in die Stadt flitzen und die Porzellanläden nach Minitassen-Portionsgerechter Keramik durchforsten! Mein kleines Penelope bekommt nämlich ihre eigne Tasse!!!!!

    Babz, ich habs Dir ja schon oft gesagt und jetzt umso mehr: Du bist meine Göttin! Ich kanns kaum erwarten die Süße zu knooootschen! *jumpeyjumpgribbledribbleoiteroiter-millikaffeeknoootschies* Da total schlaflose Büh, zwex ungeduldigem Nichterwartenkönnens :O)

    AntwortenLöschen
  6. Exceptional I work.... very beautiful are good!

    Rosarita

    AntwortenLöschen