Donnerstag, 22. Oktober 2009

...irgendwas fehlt hier ?!?

Also ich weiß nicht...
irgendwas stimmt an diesem Blog noch nicht...
Es fehlt noch was...
was ganz, ganz wichtiges !!!
"Grübel"....
...
Genau, ich hab meine "Hausgeister" noch gar nicht mit drin !!!
Peinlich...
Und da ich gestern einen günstigen Moment,
hatte und mein Charly mir gnadenlos ausgeliefert war,
macht der jetzt mal den Anfang !!!


Von Charly


Unser stiller "Big-Boss" der hier scheinbar der "Rudelführer der Truppe ist !!!
Sein heutiges Gewicht liegt nun schon bei 9 kg
und das ohne ein Gramm Fett !!!


Von Charly

Kommentare:

  1. Hi Charly,prächtig prächtig!!!!
    Gruss Ma

    AntwortenLöschen
  2. Hi Barbara,
    Charly ist ein wunderschöner, großer Kater geworden. Nicht zu fassen, dass er 9 kg hat und das rechtfertigt auch, dass er in seiner Truppe der Rudelführer ist. Es genügt sein Blick, der spricht Bände!
    Ich bin froh über den Tipp Deiner Ma, dass ich mehrere Bilder beim Anklicken sehen konnte. Natürlich habe ich auch Deinen neuen Bären angeklickt, ist Dir wieder super gelungen, gratuliere!
    Bis zum nächsten Mal!
    Ciao
    Gertraud

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein Prachtkerl - er ruht in sich selbst. Ein toller Kater

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tiger sind wunderschön!!! So eine Austrahlung... Und neun Kilo,... er muss ewig gross sein !!!
    Du kannst stolz auf deine Hausgeistersein!
    Lg und schönes WE
    Alicia

    AntwortenLöschen