Samstag, 10. Oktober 2009

Ich hätte da noch einen...

...oder auch Zwei !!!
Soll ja nicht heißen ihr wäre nicht fleißig,
möchte am 7.11 ja nun nicht mit einem "leeren" Tisch da stehen !!!
Also da hätten wir zum Beispiel

Tisea



Von Tisea



Von Tisea

Sie gehört zu den etwas größeren und "kräftigeren" Mädels.
Und dann den hätten wir da noch

Halvadal


Von Halvadal



Von Halvadal

Ich hoffe die zwei Beiden gefallen Euch ein wenig,
nun muß ich aber ab ins Bett !!!
Morgen...ähm, heute ist ja die große Ausstellung in Essen !
Und vielleicht kann ich da ja noch ein paar Anregungen für meinen Stand finden ;O)
Ein bissel Material wäre natürlich auch nicht schlecht...
und dann freue ich mich schon auf die vielen lieben Gesichter,
die ich dort treffen werde !!!
Also schlaft schön,
Tschaui !!!

Kommentare:

  1. Hallöchen,wieder zwei neue Bären geboren.Der eine schaut etwas grimmig aus,könnte ein Rocker sein.
    Oder sehe ich das falsch???
    Nun bin ich auf die Beute aus Essen gespannt.
    Da gibts doch nicht nur viel zu sehen-auch zu kaufen.
    Ciao ciao
    Ma

    AntwortenLöschen
  2. Heeey meine FEine! Die sind wieder soooo habenwollich! Halvadal hab ich ja schon bärknuddelt, aber Tisea kannte ich nur vom (leeren) Bauch her! Isch liiiebe Deine Jeschöpfsche!!!!!

    Hab was KLeines für Dich auf meinen Blog. Musst im Freitags-Eintrag nachguggn... Knooootsch :O)

    AntwortenLöschen