Sonntag, 18. Oktober 2009

...ob wir es wollen oder nicht !?!

Der Sommer ist nun wohl entgültig vorbei !!!
Wenn es nicht gerade regnet,
hat der Herbst ja auch seine schönen Seiten...

Ich für meinen Teil, liebe ja die Herbst-Töne
und deshalb gab es dann auch gleich einen neuen
"Tapetenwechsel "!!!

Hoffe es gefällt ...
denn irgendwie mache ich zur Zeit alles,
um nur nix für meine Ausstellung zu tun :O(
Ap pro po, hatte ich schon erwähnt,
das ich am 21.11-22.11.2009 schon gleich die nächste Ausstellung hab ???
Da sollte ich doch eigentlich lieber noch ein paar Bärchen nähen...

Ach, eine kleine Süße hätte ich da ja noch...
leider sind die Foto´s nicht so schön geworden !
Langsam macht meine Camera wohl doch schlapp "schnief"
Aber zeigen tue ich sie trotzdem...

Viliana

Von Viliana

Kommentare:

  1. Hi ,bin ich die Erste???Sieht sehr schön aus, das neue Bärchen.Und die Seite ist in warmen Herbstfarben,gefällt mir sehr.Und die viele Arbeit,wo nimmst du die Zeit her.
    Schönen Sonntag-trotz deines Dienstes
    Ma

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich anfang, das süße Ding zu knutschen, endet das wohl darin dass ich's weglutsche! Ich vergöttere Deine Geschöpflinge, meine Feine! Hatt' ick dat schonma erwähnt??? Digga Schnoootenschmazza bis die Pelle wegplöppt... Büh

    AntwortenLöschen
  3. Oh Barbara,

    das sieht ja hier alles wunderprächtigst aus! So süße Knuddelgesellen und ich wünsche Dir für Deine Ausstellungen viel Glück und Erfolg und vor allem Spaß!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Huy, so eine süße! Ich finde die Schnutten von deine Bären einfach nur gigantisch!!
    Ich wünsche dir viel Glück in der Ausstellung!!! Ich würde mich freuen, ween du Fotos von dein Stand machst ;-)
    Lg
    Alicia

    AntwortenLöschen