Mittwoch, 4. November 2009

...mal was anderes !!!

Die Zeit rast nur so dahin...nur noch 3 Tage,
dann geht es los zur Ausstellung !
Langsam sollte ich mich sputen...
aber unter Streß arbeiten wir ja bekanntlich am Besten !!!
So ganz nebenbei, entstand dann mal etwas anderes...
wer will denn schon nur Bären sehen ;O)

Bringfriede


Von Bringfriede




Von Bringfriede


Ich hoffe meine Kuh gefällt Euch !!!
So, und nun muß ich schnell weiter machen - es gibt noch viel zu tun !

5 Kommentare:

  1. Huhu meine Belladonna, ne wat is dat ne süüüüßßßßße Kuh.....die könnt ich dir so klauen und dat Euter is ja wohl oberhammergeil.

    dicker Knutscherrrrr uebi

    AntwortenLöschen
  2. Hi ,das ist ja mal was ganz anderes.Bin gespannt aufs Wochenende.Wäre natürlich unbedingt gerne dabei.
    Liebe Grüsse aus der Sonne
    Ma

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Barbara,

    na die sieht ja voll stark aus! Total knuffelig, ne Kuh mit ner dicken Bärennase! Würd sagen, "der Bär im Kuhfell!" *gg* Mag mehr so tolle Werke von Dir sehen!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dei Bringfriede einfach nur Klasse!!! Wies sie so in die Linse schaut, herrlich ! ;-). Ich hoffe es bleibt nicht bei dieser einzige Kuh.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Barbara,
    auf eine Kuh wäre ich von selbst nicht gekommen, sieht aber echt süß aus.
    Viel Spaß bei Deiner Ausstellung!
    Ciao
    Gertraud

    AntwortenLöschen