Dienstag, 6. Oktober 2009

...Aufregung pur !!!

Jippy, er ist da...
der lang ersehnete Brief !!!
Meine Bestätigung an der Teilnahme am Kunst.- und Hobbymarkt,
der am 07.11.- 08.11.2009 im Gartencenter Arkadia stattfindet !!!

Nun ist es also soweit, meine erste Ausstellung naht und das schon in 4 Wochen !
Soll ich lachen oder weinen ... ???
Auf jedenfall gibt es viel zu tun...packen wir es an !

Und jetzt gibt es noch Foto´s
von unserem "Erntedank-Fest" auf dem Gut in Gadenstedt.
Da war nämlich wieder richtig viel los !!!


Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    tolle Fotos hast Du wieder vom Erntedank-Fest gezeigt. Habe sie mit Freuden angesehen und für Deine kommende Bärenausstellung drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass alles klappt!
    Ciao
    Gertraud

    AntwortenLöschen
  2. Hola aus Spanien,
    das ist ja komisch.Da bin ich abhanden gekommen-ist ja auch ein weiter Weg.
    Noch einmal,die Bilder sind sehr schön.Man merkt,was ihr für einen schönen Tag hattest.
    Die Einladung zum Kunstmarkt finde ich super.Gratulation!!!!
    Auf zum nächsten Event nach essen,oder gibts noch was davor???
    Saludos Ma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella Donna, hast wieder tolle Fotos gemacht und ich drück Dir für die erste Ausstellung gaaanz fest die Daumen. Wirst sehen, wird bestimmt prima!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder hast Du gemacht!
    Ich drücke Dir für die Ausstellung die Daumen!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen