Freitag, 25. September 2009

...habe fertig !!!

So, jetzt hab ich Euch glaube ich, lange genug warten lassen !!!
Wer will Foto´s sehen ???
Ja, ja immer schön der Reihe nach...









Und wer sie größer sehen will,
einfach Doppel-Klick drauf !!!
Viel Spaß !

Kommentare:

  1. das muss ja ein schöner Urlaub gewesen sein-so viel unterwegs in den Bergen und am Ebro-beim Fest und überall.
    Freue mich schon auf den nächsten Urlaub
    Gruss Ma

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du schon wieder Urlaubin Spanen gemacht! *Neid* Viel habt ihr unternommen, schöne Bilder!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ufff, warst Du fleißig am fotografieren, aber ich hab alle durch!!!
    Dankeschön dass Du uns an Eurem Urlaub so intensiv teilhaben läßt!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Belladonna,

    tolle Bilder hast du aus Spanien mitgebracht, da bekommt man ja richtig Lust auch mal dorthin zu fahren. Eurem Trüffelchen scheint das Wasser aber gut gefallen zu habenund ihr habt ja viel zu sehen bekommen.
    Freue mich schon auf Mittwoch.....sei lieb geknuddelt und geieß noch ein bißchen das Wochenende...........Anita

    AntwortenLöschen
  5. Hi Barbara,
    habe mir soeben die vielen Fotos vom Spanien Urlaub angesehen, traumhaft. Da hast Du Dir wirklich viel Mühe gegeben um uns alles zu zeigen. Vielen Dank dafür! Trufa hätte ich beinahe nicht mehr erkannt, so groß ist sie geworden und wasserscheu scheint sie auch nicht zu sein. Jan-Luca scheint es viel Spaß gemacht zu haben, ist ein großer Junge geworden.
    Bis bald und viel Spaß beim Bären basteln!
    Gertraud

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja tolle Fotos Barbara. Du hast bei den "Moros y Cristianos" mitgefeiert, das ist toll. Ich würde gern es mir auch anschauen. Und die Trufa, wahnsinn ist sie gross geworden ... ein toller Hund!!
    Lg
    Alicia

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder - da möcht ich auch mal Urlaub machen!!!!!

    AntwortenLöschen