Dienstag, 25. September 2012

Wer suchet, der findet...

die einen machen das am Strand ...
wenn sie im Urlaub sind ...
bei schönem Wetter ...
den Blick stetig nach unten gerichtet !!!

Ich mache das,
vom Sofa...
den Blick geradeaus...
bei schmuddel Herbstwetter...
im großen "Meer"...
des World Wide Web !!!

Jupp, ich war mal wieder auf "Muschel-Suche"...
da der nächste Urlaub noch ein bissel hin ist,
muß man sich halt anderes zu helfen wissen !

Und nach langer Suche wurde ich fündig...
und dann kam das...


Jippy, zwei Päkli´s... 



Jupp, so was findet man , 
mal nicht so fix am Strand ;O))) 

Aber was ist den das ??? 
Wer versteckt sich den da ???


Ach, und da... 
noch Einer !!!



Na, 
wo kommen die denn jetzt alle her ???

 Einsiedler-Mini-Goldi-Bee
Och, was ist der winzig !!! 


Ubs, der ist aber ein bissel größer ?!?




Aber die "Kleinen" verstecken sich 
scheinbar überall... 

 Einsiedler-Mini-Lila-Bee
Und dann hab ich noch was ganz besonderes entdeckt,
 wunderschön... 
finde ich, jedenfalls ;O))) 



Huch, aber die wackelt ja auch... 
mal ganz vorsichtig gucken ???

 Müßt ihr aber ganz, 
ganz leise sein !!! 


Aber nicht das atmen vergessen ;O)))))

 ....

 .... 



Ach, da ist er ja !!! 

 Einsiedler-Perlmut-Green-Bee

So, nun muß ich aber fix weiter !
 Ich hatte ja eigentlich "Winterspeck" versprochen...
 aber die keine "Einsiedler-Bande"
 mußte da noch fix zwischen geschoben werden,
 man möge mir verzeihen ;O) 
 Und vergesst nicht, 
noch 8 Tage dann ist




 ...es sind noch Plätze frei !!!

Tschaui...

Kommentare:

  1. Wow was sind das für süße Wesen, ich liebe sie alle und das Perlmutwesen ist der Oberhammer. Na da werden ja schnell Päcklie gepackt werden müssen, denn die sind bestimmt alle flux wech. Ach Babs du hattest wieder eine geniale Idee mit diese Hausbewohnern.
    Wünsche eine schöne Restwoche und ein gebähriges dazu.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaw... da könnt ich ja vor Verzückung fast anfangen zu quitschen... die sind ja soooooooooo süß und goldig... herzallerliebst ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß ... Die alle sind... Ich habe viele Musvheln Zuhause, aber leider keine so schöne ... Das ist ne Super Tolle Idee für die Bees...

    Ich schreib die gleich noch ne Email ... Hab da was für dich ...

    AntwortenLöschen
  4. Ach Barbara.....die sind ja mal wieder zum rausklauen süß!!!!!! Ich hab dich auch schon angemailt, weiß aber nicht, ob ich die richtige Adresse gewählt habe, über dein Profil klappt es irgendwie nicht. Kannst du mich bitte mal antackern?
    Knuddelsüße Dienstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  5. Ach meine liebste Tollkirsche der Welt,

    wat sind die wieder süüüßßßßßßßßßßßßßßß, vor allem dat grüüüüne Viech ist ja so wat von joldisch.....ich hätte auch jerne ein jrünes Schneckelchen..*grins*...wie besprochen....jaaaaaaaaa???

    dickes Knutscherle vom Nitchen

    AntwortenLöschen
  6. spät,aber ich bin daaaaaaa-bohhhhh sind die wieder süüüss.Die Mucheln echt perlmuttich schön.Und die kleinen Bees,wie Einsiedlerkrebse-die gehören da einfach rein.Das war wieder eine Barbäras Künsterleistung.
    Auf das Winterspeck bin ich sehr gespannt!!
    Ich drück dich
    Ma

    AntwortenLöschen
  7. Die sind doch der Hit liebe Babs und deswegen darf ja auch die eine oder andere Schnecke zu mir:-)) hihi

    Ich mag diese Idee sehr und es erstaunt mich IMMER WIEDER was Du noch alles aus den Bee's rausholst!!!

    Liebe Grüße
    Sabine aus Meckenheim

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog gefällt mir sehr gut und deshalb möchte ich dir den LIEBSTER AWARD verleihen  http://cosi-design.blogspot.de/ VG Cordula

    AntwortenLöschen