Samstag, 1. September 2012

Alle meine....

Entchen, flattern
auf dem See...
Köpfchen in das Wasser,
Schwänzchen in die Höh !!!

Jetzt denkt ihr bestimmt,
die Babs, die.... !?!
Oder ???
Nööö,
aber ich freue mich so !!!

Und das gleich zweimal...
erstmal,
 habe ich schon über 150 Blog Verfolger
- Wahnsinn !!!

Und dann ist hier noch so was ganz komisches geschlüpft...???
Hab ich hier noch nie gesehen
und scheint was neues seiner Art zu sein...

Habt ihr eine Idee ???



Es hat ein Schwänzchen...
 und so kleine Flügelchen !?! 


Ob es wohl was
 mit dem Lied-Text zu tun hat ??? 


Könnte schon sein !?! 
Also,
 ich nenne sie einfach mal
 Flatter-Bee... 

 Flatter-Pink-Rose-Bee
Wozu sollten diese "Flatter-Dinger" sonst gut sein ??? 

Und sie hat mir auch was zu geflüstert...
das es nämlich unbedingt mal wieder Zeit für ein
"Blog-Bee" wäre !!!
Also, dann mal los...

 Ihr kennt das ja schon...
oder nicht ???

Hinter laßt einfach
einen Kommentar
und nehmt doch  
den kleinen Button mit !!!



Und ich schaue dann mal
am 3.10.
2012
wie viele es geworden sind !!!

Einer darf sich dann seinen
"Wunsch-Flatter"-Bee aussuchen
!


Zur Info -
wer kein Blogger ist,
aber gerne mit machen möchte !
Klickt beim Kommentar auf "Anonym",
dann klappt es auch
 ...aber den Namen nicht vergessen ;O))))

 Und hier sind
noch Zwei ihrer Art...
 Flatter-Creme-Bee

Ein schöner Rücken kann auch entzücken... 


... dann sieht man auch die "Flatter-Dinger" ;O))) 


Und in Mini, 
geht es natürlich auch.... 


 Flatter-LilaPink-Bee


Schauen wir mal,
wie viele
 ein Herz für Bee´s 
haben !?! 

Ich bin gespannt
und wünsche schon mal viel Glück !!!

Kommentare:

  1. Erst mal ein großes Lob zu dem neuen Geschöpf-ich hoffe es flattert zu mir.Springe nun in den Lostopf
    Ma

    AntwortenLöschen
  2. Hi Babs,

    also ich habe auf jeden Fall ein Herz für diese puscheligen, kleinen Flatter-Bees. Eigentlich für Alle Deine Bees :O)

    Ich werd mein Glück mal versuchen und das Bildchen nehm ich auch noch mit zu mir.

    Hab einen schönen Sonntag!

    Dicken Knooooootscha,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Bisher hatte ich ja immer Pech, aber vielleicht bin ich dieses mal ein Glückspilzchen!?

    Auf jeden Fall finde ich die Entchen- Bees herzig und würde mich freuen, einen in meine kleine Bee- Sammlung aufzunehmen!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja putzig und flauschig, wie kleine Küken.
    Nicole Wuchner

    AntwortenLöschen
  5. Hi Babs,
    .... aber Hallo, da bin ich wohl die erste, die hier einen kleinen Kommentar hinterläßt ;0)
    Bin hin und weg von Deinen drei kleinen neuen Flatter-Bee's - wundervoll!! Da werd ich wohl nochmal versuchen, den Butto mit auf meinen Blog zu nehmen......sollte es nicht funktionieren, muss ich nochmal nachfragen....
    MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR BEE'S!!!! <3
    Liebe Grüße von Claudia & Mammillaria (die sich super eingewöhnt hat;0)

    AntwortenLöschen
  6. Also für diese süße Kreation muss man doch ein Herz haben! Meines haben deine kleinen Flatter-Bees auf jeden Fall erobert! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Babs!!!!
    wie süß sind die denn?!! I LOVE Bee's :)))
    Ich finde die Flatter Bee möchte unbedingt Bekanntschaft
    mit meinem Bee der mich grad so niedlich anschaut machen. hihi.
    Vielen Dank für die Chance und herzlichen Glückwunsch zu den 150 Lesern - ich bin mir sicher es werden bald viele mehr!
    Einen guten Start in die Woche. *Drück Dich*
    Duni

    AntwortenLöschen
  8. omg-das ist sooooooo süß-ich bin hin und weg vom Flatter-creme-Bee..... ich hüpf dann mal rein und schreib direkt mal was auf meinen Blog. lg und eine schöne Woche...Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Wie niedlich sind die denn!? Diese Flatter Bees sind ja wirklich zu süß - da muss ich doch mal mein Glück versuchen. Das Bildchen nehme ich natürlich mit.

    Deine Vierbeiner sind übrigens auch zum Knuddeln!

    Liebe Grüße

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Babs,
    Hmmmm wie süss sind die denn, jaaaa zum verlieben. Da mache ich doch aus dem Urlaub mal mit, eventuell hilft das ja bei der Glücksfee.
    Deine Flatterwesen sind genial und passen gut in meine Sammlung.
    Schöne Grüsse aus der Türkei und die Verlinkung hole ich dann nach.
    Jetzt ab in den Lostopf zu den anderen, bis dann hüpf und ab.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe deine Bees, und mache gern an den Candy mit... Hüh hüpf.. mit den Flatterbees hast du dich übertroffen... die sind sooooo süß.

    Verlinkt habe ich dein Bild auch...

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Barbara,
    ich liebe auch Deine Bee's und Deine Exoten. Ich muss hier aber mal noch zu Deiner Person was loswerden: Du bist einfach SPITZE :o) Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön ein Candy.. Ich habe ein Herz fürs Bees, also mache ich mit..

    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  14. Schön, dass Sie mit Ihrem Blog und Ihre Bienen erfüllen. Ich verliebte mich in Ihre Bienen und würde gerne nahm eine Schönheit zu Ihrer Sammlung. Bild hat in seinem Blog auf der linken Seite der Paneele.
    Mit Liebe, Elena aus Russland

    AntwortenLöschen
  15. ein Flatter-Bee, wie süß ist das denn ... dann will ich mal ganz schnell in den Lostopf hüpfen. Deine Bee´s finde ich zuckersüß.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  16. Waah, was für verrückte Enten. Grandios. :D

    AntwortenLöschen
  17. Die Flatter-Bees sind einfach eine Wucht und da ich gelesen habe, dass noch Platz im Lostopf ist, wage ich mein Glück und hüpfe dazu. Leser bin ich schon lange und ab und zu poste ich auch etwas. Sonst bin ich eher stiller Leser und erfreue mich an Deinen Geschöpfen.

    Übrigens, bei mir gäbe es auch gerade ein Candy. Wenn Du Lust hast, kannst Du gerne teilnehmen.
    http://maggieteddy.blogspot.com"

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Barbara!
    Mei, sind deine Bees zuckersüss!!! Da hüpfe ich gleich in die Lostrommel, ich würde nur zu gerne einen davon bei mir beherbergen :-)))

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie fein deine Bees sind echt der HAMMER da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf und verlinkt wirst du auch gleich. Deine 4 Beiner sind auch zum Knutschen.
    Liebe Grüße Luna

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein schönes Candy, da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe in das Lostöpfchen ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    die Flatter-Bees sind ja ganz herzig, einfach zum Dahinschmelzen. Und sowieso ist es immer total spannend, eine neue Bee-Art zu entdecken.
    Herzliche Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  22. Hachhhhh da less ich deinen Kommentar bei Biene und seh`das du auch ein Candy hast, na da muß ich mich doch direkt mal mit ins Töpfchen hüpfen.

    dickes Drückerle....Nitchen

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen,
    bei so süßen Bee´s würde ich auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen.
    Pollyanna würde sich über geflügelte Gesellschaft bestimmt sehr freuen:o)
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  24. ;o) auch ich versuche wieder mein glück...;o) irgendwann muß!!! es doch mal kalppen? die sind so süüüß! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  25. Uiiiiiiiih... so süß die Flatter-Bees... Aaaaaaw, zum vergucken süß... also ich versuch natürlich gern mein Glück, wer kann da schon wiederstehen...

    LG
    Annie

    AntwortenLöschen
  26. Deine kleinen Geschöpfe sind wirklich so niedlich. Mir wird immer wieder klar warum ich Deinen Blog auf meinen verlinkt habe wenn ich diese kleinen Wesen sehe.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Also natürlich hab ich ein riesengroßes Herz für Bee´s und bin total verliebt in deine süßen Geschöpfe. Deshalb nehme ich auch schnell dein Bildchen mit, und stell es zu den anderen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  28. Huhu,

    ich bin ja ein richtiger Bee-Fan geworden vor allem nachdem ich zwei von dir schon habe. Daher muß ich natürlich auch hier mein Glück versuchen.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  29. Grade deinen Blog entdeckt :)
    Ich nach auch mal mit :D
    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  30. Sehr süüüüüß, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  31. Die sind ja mega süß, haben das "haben wollen Gen geweckt".

    Ich muss jetzt erstmal schauen was du noch für süße Sachen machst.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  32. Wow! Amazing! Super!
    Please enter my name...
    I am follower
    I post in my sidebar....
    Lapappilon.blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  33. They are so nice and interesting!
    I want to play with you in the "Give away"!!!
    Link on the right panel of my blog:
    http://fotiouolga-olga.blogspot.gr/
    Best wishes from Greece, Olga

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    die sind aber knufflig, da würde sich mein Esel-Bee sicherlich über einen Spielkameraden freuen. Also hüpf ich mal schnell noch in den Lostopf rein.

    Grüße

    Petra Wuchner

    AntwortenLöschen
  35. Gott, wie süß sind die denn? :)
    Da würde ich mich ja so sehr freuen, wenn ich einen bekommen dürfte.

    Ich hab nicht verstanden, ob du von allen ein Mail-Adresse brauchst, aber hier hast du eine:
    lisa.dancing(at)ymail.com

    AntwortenLöschen
  36. Ohhh, die sind ja süss. Ich möchte auch mein Glück versuchen. Das Bildchen habe ich bei mir in der Sidebar.

    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen