Donnerstag, 4. Oktober 2012

Ausgezählt....

Ja, das war ja wieder klar...
hätte ich mir ja gleich denken können !
Bloß keinen Gedanken an den
"WINTER"speck verschwenden...
lieber noch ein bissel 
am Strand das schöne Treiben genießen !!!

Ist schon in Ordnung,
ich habe verstanden !
Nix "Winter", nix "Speck",
man muß die schöne Zeit so lange genießen,
wie möglich !

Ihr habt es so gewollt,
gibt es halt noch eine Runde...

viele "bunte" Einsiedler !!!



Klein aber fein... 


... oder vielleicht mal etwas wuschelig ??? 

 Einsiedler-Wuschel-Bee
und weil er so schön war... 



... er aber auch !!! 

 Einsiedler-Caramel-Bee

Und dann,
 hab ich auf meiner Suche 
noch was ganz schönes besonderes 
gefunden... 


... ich bin echt begeistert, 
was es alles für schöne Schneckli´s gibt !!! 


Was für ein Paar ... 

 Einsiedler-GreenBrauny-Bee



Das also erstmal dazu,
 denn eigentlich wollt ihr ja was ganz anderes wissen ;O)))

 Aber wie heißt es - 
"erst die Arbeit, dann das Vergnügen !"

 Naja, paßt nicht so wirklich... 
Arbeit ist es ja nun nicht, 
für mich doch ehr auch ein Vergnügen !!!

 Ich gebe zu,
 ich hab es mir wieder leicht gemacht
 und meinen Rechner aktiviert !!! 
Aber schaut selbst... 

der Gewinner ist...

 Herzlichen Glückwunsch 
Bitte schreib mir doch eine Mail,
 damit wir alles weitere besprechen können ;O)

 Allen anderen... 
Danke, das ihr so zahlreich mit gemacht habt, 
die vielen Kommentare ...
meiner Treuen 
und so vielen neuen "Gesichter" !!!

Ich hab mich riesig gefreut ;O)

Kommentare:

  1. Naja da Gratuliere ich ja mal ganz herzlichst der Gewinnerin zu ihrem neuen Candy-Schatz. Auch wenn mich die Glücksfee nicht in dem Getümmel gefunden hat, war es wieder schön in deinem Töpfchen. Diese süßen Schleimer sind ja auch zu süß. Wünsche noch eine schöne Restwoche und Babs weiter so. Grüße an den Rest der Familie.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. och nööö...wie nicht gewonnen, MIST!!! aber irgendwann, irgendwann klappt es ;o) ich gratuliere der gewinnerin und hoffe auch die nächste chance...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bee`s hast du da wieder gezaubert,
    und alle mit so schönen Häuschen.

    Einen schönen Freitag noch

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation der Gewinnerin,hätte auch mal gerne gewonnen-schnieeeeef!!freue mich für sie
    die neuen Schnecklis sind zu putzig-gefallen mir
    Gruß aus Spanien
    Ma

    AntwortenLöschen
  5. Mein Gott sind die mal wieder süß, könnt mich gar nicht entscheiden, einer schöner als der andere und wieder von vorn,und so hübsche Muscheln.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. süßes,liebevolles design. süße bilder. auch wenn der inhalt nicht so meins ist - gute bewertung :)

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Die kleinen Einsiedler gefallen mir sehr gut. Ich bin auch zu gerne am Strand. :)

    AntwortenLöschen
  8. Endlich komme ich mal dazu zu gucken und ich bin ganz baff. Wow, danke. Damit hätte ich jetzt überhaupt nicht gerechnet. Ich freu mich. Hier meine Mailadresse: vagabuntin@gmail.com
    Hab einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen