Samstag, 8. September 2012

Neuzugang....

Boh, was ist denn da los ???
Voll das Gezeter ...
hier wird gezickt...
gemurrt...
und aufgehübscht !?!
Alle drehen sich vor dem Spiegel...
drehen und wenden sich...
probieren dieses...
und jenes !!!

Jede will die schönste MUH sein !!!

Aber warum nur ???
Was ist bloß los im "Schnuten-Stall " ???
Ich komme mir hier ehr,
wie im Hühnerstall vor,
bei dem ganzen gegackere....

Ahhh, jetzt weiß ich warum...
ob es wohl an dem "Hübschen" dort liegen könnte ???




Na dann verstehe ich alles ;O)))


Und sogar einen "Ring" hat er... 


...der ist ja cooooool !!! "lach"
.... immer diese Mädels !!! 

 Stier-MUH-Helkuschelius



Wünsche allen einen schönen Sonntag
 und vergesst nicht den "Blog-Bee"... 
 
noch 25 Tage...
und es ist noch jede Menge Platz in der Lostrommel !!!
 
...so, ich muß hier erstmal für Ordnung sorgen,
Tschaui!!!

Kommentare:

  1. Wow, ein Prachtkerl!! Richtig cool :)
    Auch Dir einen wunderschönen Sonntag!
    ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. Hi Babs,

    die Muh ist wieder klasse geworden! Ich finde auch, dass zwischen den 7 Mio Bärchen auch ein wenig Abwechslung gehört!! Da wird sich Deine Muh sicher wieder durchsetzen!

    Einen schönen, sonnigen Sonntag wünsch ich Dir!

    Knooooooootscha,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oooh das ist ja total süss.. Machst du die selber? Das will ich echt auch können! Respekt!!
    xoxo
    Carlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön !!!
      Jupp, alles Handarbeit und ganz viel Liebe ;O)))

      Löschen
  4. Mei sind die ALLE süüüüüüß... ich bin ganz entzückt von den süßen Bee's und auch die Erzählungen der Bee's... sooo goldig und herzallerliebst und ich mag... nein ich liebe so süße, knuffige Dinger wie die Bee's ...mein Blog übrigens auch. Also werden wir beide Dir jetzt folgen... also...mein Blog und ich ne...

    Wir lassen dir ganz viele herzliche Grüße da und hoppeln jetzt wieder ins Bett zurück. Zusammen mit dem Herrn Kater neben mir. LG Annie und Anhang ♥

    AntwortenLöschen
  5. wow total süß deine bees
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Bin hin und wech.....der Ochse ist klasse, klar, dass Deine Muhchen aus dem Häuschen sind, bei so einem Prachtkerl....

    Ach übrigens Babs, falls Du's noch nicht gesehen hast.....ich folge Dir ;0)

    Drückis, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tollkirsche ... Dein Blog is ja `ne Wucht ... Bin total begeistert ... Hier bleib ich und schau Deinen Tierchen zu ... Muss gleich mal schauen , wo ich mich als Leser eintragen kann und verlinken werde ich den tollen Blog auch ...
    Vielleicht schaust ja mal bei mir vorbei ...
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süßer Ochse ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen