Freitag, 24. August 2012

...eine Handvoll !!!


Irgendwie bin ich gerade dem
"Minimalismus" verfallen...
und ich könnte nur noch Mini´s schlüpfen lassen !
So zierlich in ihrer Art...
machen sie doch genauso viel Arbeit,
wie die "Großen"...
man glaubt es kaum !!!

So viel mir beim Räumen meines "Schnuten"-Zimmer´s
 - da werde ich, glaube ich, nie fertig !!! -
eine kleine Muschel in die Finger...

Eigentlich ganz schön klein,
aber ein Versuch war es wert,
liebe ich doch diese Art von "gedrehtem Häuschen" !!!

Aber schaut selbst...


Klein aber fein... 


eine Handvoll halt !!! 


Auch hier versteckt sich ein "ganzer" Bee,
 nur für einen Magneten im Bauch, 
war er dann doch zu klein !!! 

Dagegen ist dieser Mini-Bee, 
mit seinen ca 3 cm "Bodenhaftung",
 fast ein Riese... 

 Mini-Röschen-Bee

Der kleine Bee durfte auch schon auf eine tolle Reise gehen,
 nämlich zu der lieben " Duni " ! 
Das besondere an ihr ist, 
das sie in ihrem  
ganz tolle "Schnuten"-Stöffchen verkauft 
und auch andere tolle Dinge !

 Und auf ihrem Blog,
 gibt es immer schöne Sachen zu sehen...
im Moment gibt es dort sogar einen tollen Bericht über die "Schnuten" !!! 

Schaut doch mal bei ihr rein... 


Und weil alle guten Dinge drei sind, 
gibt es hier noch passend, einen Mini-Dragon... 

 Mini-Dragon-Röschen-Bee


Ach, da fällt mir noch was ein... 
weil die "BarBÄRa´s-Schnuten " jetzt schon
 140 Mitglieder hat,
 die den Blog verfolgen ! 
Gibt es bald einen neuen "Blog-Bee"... 
also nicht verpassen !!! 

Und wem der neue Hintegrund gefällt ?!?
Den hab ich aus den Kit´s von Lorie "gebastelt"...
natürlich mit ihrer persöhnlichen Erlaubnis ;O)

Habt ein schönes Wochenende- Tschaui !!!

Kommentare:

  1. Eben erst war ich im Blog-und da war nix Neues-und wie aus Geisterhand ist alles neu-super schöne neue Bees.Und dann bin ich gleich auf diese Seite und habe mir alles Tolle durch gelesen:
    http://www.dunistudio.com/
    echt Spitze und ich darf mit Recht STOLZ auf dich sein
    Drück dich mal wieder von dieser Stelle
    Ma

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, liebe Babs,

    die sind wirklich alle bezaubernd! Und Dein neues Blogdesign gefällt mir super gut :)
    Ja, mein kleiner Bee fühlt sich hier sehr zuhause ;-)
    Übrigens, ich bekomme demnächst (ca. 2-3 Wochen) Kleingemustertes, daraus mache ich neue Shorts und eventl. Blusen und die Reste sammle ich dann für Dich!!
    Hab ein wunderschönes Wochenende - oder musst Du etwa Arbeiten?
    viele liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. habe vergessen,den tollen Blog Hintergrund zu erwähnen-gefällt mir wieder super gut-passt alles

    AntwortenLöschen
  4. Wieder total süß deine Winzlinge und der Bloghintergrund gefällt mir auch total gut.

    Wünsch dir auch ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Hi Barbara,

    welch`Überraschung als ich Dein neues Hintergrund Design vorgefunden habe, einfach toll! Natürlich habe ich auch die Bee Winzlinge in der Muschel bestaunt.Super Idee und ich weiß jetzt schon, dass diese Bee`s gut ankommen werden. Höchstwahrscheinlich sind schon alle weg, würde mich nicht wundern.
    Weiter so, ich freue mich schon aufs nächste Mal, wenn ich Deinen Blog besuche.
    Ciao, Ciao aus Graz
    Gertraud

    AntwortenLöschen
  6. Wow die sind ja sooo niedlich :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüß wie immer deine kleinen Kerlchen, ich mag sie gern.
    Wahnsinn wie miniklein, was für ne Friemelei.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. So miniklein, und so niedlich.
    Wieder mal sehr gelungen.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Die sind wirklich so süss!Einfach zum knuddeln.
    Liebe Grüße,
    Atrea

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen Besuch und deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Du machst ja super süße Sachen, ist das Pinke herzig. Und dein Blog sieht wunderschön aus!Grüße vom lauwarmen Teetropfen, hoffe man liest sich!

    AntwortenLöschen
  11. Oooooh mein Gott - die sind ja zucker ♥♥ Ich habe gerade durch Zufall deinen Blog entdeckt und ich komme jetzt auf jeden Fall öfter vorbei :-)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin begeistert, das sind ja ganz Zuckersüße! *________* sehr schön und originell, ebenso der Blog :)
    Hast ne neue Leserin nun~
    LG
    NAdja

    AntwortenLöschen