Sonntag, 4. März 2012

Hali, Hallo...Hallöle !!!

Bin noch da,...
jaaaaa...
ich bin hier !!!
Siehst du...

okay, sieht mal wieder etwas anders aus...
Aber du bist richtig hier !!!

Aber vom Schneemann mag ich jetzt nix mehr wissen-
ich will Früüüüühling !!!
Hoffentlich gefällt euch die neue "Blog-Klamotte"...

Naja, und dann hab ich hier noch was sitzen,
er wartet schon so lange auf seinen Auftritt !!!
Aber irgendwie waren in letzter Zeit andere Sachen "wichtiger"
...schäm...

Nun aber mit Volldampf vorraus !!!


Nabucco


Nabucco

Was soll denn das ???
Erst kannst du es nicht abwarten...
und nun wird sich versteckt !!!

Nabucco

Na, komm schon...
hier beißt keiner !!!

Nabucco

So, ist schon besser !!!

Nabucco

Eine ganze Handvoll "Schnute"...

Nabucco

Und sollte dich interessieren,
was "wichtiger" sein könnte !?!
Dann schau mal hier...





Ohne Worte ... ;O)

Und damit wünsche ich eine schöne
, sonnige,
ruhige
und gesunde Woche !!!

Kommentare:

  1. Gaaaaaaaaaaaaanz toll der neue Hintergrund,natürlich nicht toller als Kätzchen Leolo.Aber auch Nabucco super süüüüüüüüüüssss,vor allem in weiß und rose zum Frühling passend.

    umarme dich
    Ma

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß! Alle beide. Natürlich ist so eine kleine Samtpfote erst mal wichtiger... aber Nabucco ist auch bezaubernd. So richtig frühlingshaft.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Der Hintergrund ist wirklich klasse geworden, beneidenswert. Aber das Kätzchen ist ja fast noch traumhafter, was für ein schönes Gesichtchen.. Und das soll schon was heissen, ich als nicht wirklicher Katzenfann. Sie hat ja echte lustige Öhrchen.. aber das Bärchen ist dir auch sehr gut gelungen, passt vorallem mit seinen Farben in deinen Blog. *zwinker*
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Bin schwer begeistert von Deiner neuen Blogtapete, die ist wirklich richtig schick!!!!
    Auch Nabucco sieht wieder traumhaft aus und zu Eurem zauberhaften Familienzuwachs beglückwünsche ich Euch aufs Herzlichste!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaaaaaaa da hat dat Babs wieder zugeschlagen und hat einen neuen Stubentieger gekauft ;O)), ein schönes Tierchen mit einem tollen Blick.
    Dein Bärchen ist klasse geworden und deine neue Tapete löst bei mir der wilde Neid aus...;O))

    wir müßen mal wieder telefonieren...sei lieb umärmelt vom Nitchen

    AntwortenLöschen
  6. Deine neue Blog-Klamotte sieht gut aus so richtig frisch und passend zu Nabucco ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Hi Barbara,

    ich war sprachlos als ich Deinen neuen Hintergrund sah. Schön ist ein Hilfsausdruck, einfach bombastisch, so würde es Bruce nennen.
    Toll, ich bin mehr als begeistert und was soll ich über Leolo sagen, einfach süß und endlich hast Du auch einen schwarzweißen Kater. Nabucco ist Dir wieder sehr gut gelungen. Wirst ihn nicht lange haben, das weiß ich jetzt schon!
    Ciao bis zum nächsten Mal aus dem sonnigen Graz
    Gertraud

    AntwortenLöschen
  8. Ach was freue ich mich auf den wunderschönen Nabucco :)! Und auf mein Muffin-Bee bin ich sehr gespannt!
    Dein Blogdesign ist klasse, gefällt mir wahnsinnig gut!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen