Mittwoch, 21. März 2012

Was soll ich nur...

SCHREIBEN ???

Mir fällt nix ein...
Da sitze ich nun vor dieser "dummen" Kiste,
würde gerne etwas "gescheites" schreiben !!!
Vielleicht ein bissel
lustig,
intellektuell,
spannend,
aufregend,
oder gar geheimnisvoll ???

Aber ich bin einfach kein
Schreiberling - sorry !
Aber dafür kann ich etwas anderes...
und ich hoffe es gefällt !!!

GriMUHldo


GriMUHldo


Ja, ja endlich mal wieder eine MUH ...
und das auch noch im "Tarn-Anzug" !!!

GriMUHldo


GriMUHldo


Ich hoffe die Farben kommen richtig rüber...
sie ist in einem zarten Olivgrün, mit "Tarn-Herzen"!

GriMUHldo


GriMUHldo



Kommentare:

  1. Och wie süüüß ist die denn, und dann noch grün, meine Lieblingsfarbe. Da könnt ich doch glatt schwach werden. Wenn du nicht weißt was du schreiben sollst, dann schau doch statt dessen mal auf meinen Blog ;D denn dort findest du den Link zu "Tuffelchens" Blog.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Hmm Babs da hast du ja wieder eine feine MuhKuh gefertigt. In so einem schönen Waldmeister grün mit diesen tollen Flecken. Da kommen einen ja schon richtig die Frühlingsgefühle und dann die Sonne, alles Perfekt. Weiter so und Grüße an den Rest der Familie.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Eine Muh eine Mäh,eine "GriMuhldo"wer sagst denn,ich kann dichten.
    Diese Muh ist doch genial mit ihren Herzen.Ist wieder ein Teil der typischen BarBäras.
    Grüße aus der Ferne-alles wartet auf euch hier.
    ich freue mich totaaaal
    Ma

    AntwortenLöschen
  4. Liebschtes BabZ! Du brauchs nich dichten, schreibärlingen oder rumümtellektüellen. Nadel einfach: DAS is POESIE für die Augen! Belletristik für die Schmuseseele und Fachliteratur für Stoffschnutenfachsimpler. Wie mir dit is, nech :O) Allet da :O)

    Es knööötscht, das Bööööh :O)

    AntwortenLöschen
  5. GriMUHldo ist supi geworden auch ohne Reim oder sonstige Worte ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. GriMUHldo ist wirklich entzückend :)!
    Nabucco und Rosie schicken Grüße :), und natürlich auch welche von mir ;).

    AntwortenLöschen