Sonntag, 11. März 2012

Klopf, Klopf....

...ich glaub der Frühling steht vor der Tür ?!?
Es ist zwar noch etwas trübe hier,
aber man kann es schon in allen Ecken "spüren" ...
und hier und da
sieht man die ersten Farbtupfer im Garten !!!

Damit das warten aber
nicht so lange dauert,
hab ich da schon mal ein paar Farb-Tupfer
zur Überbrückung !!!
Und weil der "Oster-Hoppel" ja auch schon in den Startlöchern steht,
fangen wir mit dem gleich an....

Hoppel-Green-Flower-Bee


Hoppel-Green-Flower-Bee


Hoppel-Green-Flower-Bee


und noch mal etwas dezenter...

Hoppel-Wuschel-Rose


Hoppel-Wuschel-Rose


Hoppel-Wuschel-Rose


Ubs, da ist mir ja sogar noch ein Eselchen,
zwischen geraten...

Eselchen-Punk-Red


und das sogar mit "Punk-Mähne"...

Eselchen-Punk-Red


Eselchen-Punk-Red


Und was ist das ???

Wuschel-Bob-Bee


Da müßte aber einer unbedingt zum Friseur !!!

Wuschel-Bob-Bee


Die "Dauer-Welle" ist auf jedenfall schon mal gelungen ;O)

Wuschel-Bob-Bee


Oder eine süße Verführung in rosa ???

Muffin-Rose-Flower-Bee



Muffin-Rose-Flower-Bee


Und noch so ein Wuschel...

Teddy-Wuschel-Bee


Teddy-Wuschel-Bee


Und damit wünsche ich euch eine schöne Woche,
bleibt gesund und munter !!!
Tschaui

Kommentare:

  1. Hallo,

    also der Wuschel-Bob-Bee erinnert mich total an Bobtails!

    Klasse.

    Kannste auch nen Labrador zaubern? ;-)

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh,...Labrador...grübel ! Ein Wauwi-Bee gab es bis jetzt noch nicht...muß man mal schauen ;O)))

      Löschen
  2. oh je oh je,
    da weiß das Auge gar nicht,wie es sich entscheiden soll.Hoppel zu niedlich-Moppel mit früheren Sauerwellen-ich glaube so nannte man sie.Muffin dürfte auf keinem Ostertisch fehlen-und all das andere-Eselchen usw einfach Klasse.
    Wann nur machst du das alles-dein Tag muss doppelt so viele Stunden haben.
    Gute Nacht
    besitos muchos
    Ma

    AntwortenLöschen
  3. Bunt wie die Ostereier. Da kommt wahrhaftig Frühlingslaune. Süß sind sie alle durch die Bank weg.

    Eine schöne Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. uiiiiiii der Suchtfaktor steigert sich ins unermeßliche, ich sitzt hier nur noch mit Herzchenaugen vor dem Compu. Die sind ja alle megasüüüüüüß, einfach alle.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  5. Super, meine heutigen Favoriten sind der Wuschel-Bob-Bee und Teddy-Wuschel-Bee.... nett sind sie aber alle vor allem farbenfroh und deswegen machen sie gute Laune ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Wieder viele wunderbare Kreationen, einer süßer als der andere :).
    Wobei ich die Hasen ganz besonders entzückend finde, natürlich aber erst nach meiner Muffin-Rose-Bee ;). Freu mich schon auf die Süße :)!

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja alle süß ;o))))))
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen