Samstag, 31. Dezember 2011

...mal wieder Danke sagen !!!

Die letzten Tage bekam ich soviel liebe
Zeilen, Wünsche und Grüße ...
ich danke euch dafür !

Es war wieder so ein schönes Jahr mit euch,
habt mich begleitet,
mir neue Ideen,
neue Herrausforderungen gegeben...
gelacht
und auch mal geweint...
einfach nur schön !!!

Danke !!!


Lacaluna


Lacaluna


Und pünktlich zum Jahreswechsel hab ich sogar die
20000 Besucher-Grenze
geknackt !
"Jippy"
Und das,
hab ich auch nur euch zu verdanken !!!
Danke

Lacaluna



Lacaluna


Und das wünsche ich euch,
für´s neue Jahr
2012...


Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit
Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid
Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass
Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was

Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh
Statt immer nur ICH ein bisschen mehr DU
Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut
Und Kraft zum Handeln - das wäre gut
- P.Rosegger -

Lacaluna



Lacaluna


Also, genug der Worte...
rutscht gut rein !!!
Und wir sehen, hören
uns dann im nächsten Jahr ;O)))
Tschaui

7 Kommentare:

  1. Ein Sternchen leuchtet hell und klar, jetzt ist das neue Jahr bald da! Rutsch gut ins neue Jahr hinein, es soll nur heiter und fröhlich für dich sein!
    Liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  2. Da sag ich doch auch Danke schön, für die vielen tollen Bee´s die du uns bescherst und all die süßen Stoffschnuten. Selbst wenn ich total traurig war und ich total am Boden gewesen bin, jedesmal wenn ich deinen Blog besucht hab, ging es mir besser. Danke dafür.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und noch viele weitere Bee´s u. Stoffschnuten.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr mit Glück und Gesundheit,

    ich hoffe du hast schön reingefeiert : )

    AntwortenLöschen
  4. A Happy New Year 2012! Gott Nytt År! Feliz Año Nuevo! Bonne Année ! Ein glückliches Neues Jahr ! С Новым годом! Hyvää uutta vuotta kaikille!

    AntwortenLöschen
  5. ich bin auch drin im neuen Jahr 2012!!wünsche allen zwar etwas heiser und verfeiert alles Gute und was man so möchte .
    Mit Lacaluna grinst man ja gleich im Neuen Jahr schon wieder.

    Prost Ano Nuevo
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. ganz viele liebe Grüße und Glück und Gesundheit für 2012 auch von mir für Dich!
    Liebe Grüße von
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Juchhu meine Süße,

    ein frohes neues Jahr haben wir uns ja schon gewünscht aber ich finde den Spruch so klasse (haben wir als Stickbild von Schwiema zur Silberhochzeit bekommen), dass ich doch noch mal kommentieren wollte.....also Süße ich wünsche dir, deinen Männers und allen Viechers aaaaaaaalllllllles Liebe und Gute für dieses Jahr und vor allem Gesundheit und mir noch viele so tolle Telefonate!!!!

    sei lieb umärmelt vom Nitchen

    AntwortenLöschen