Montag, 5. Dezember 2011

...da war doch noch was !?!

Ach ja,
ich hatte da noch etwas versprochen !!!
Irgendetwas von einem Beetel-Rudel...
hhm, na dann treiben wir sie mal zusammen !!!
Auf die Plätze,
fertig,
LOS !!!

...
...
Mit wem fange ich denn bloß an ???
...
Genau, mit dem "Blog-Candy"...
er ist mittlerweile schon bei Andrea angekommen !!!


Türkis-Lila-Bee


Für die,
die es so richtig schön wuschelig mögen...

Blue-Flower-Bee


und wer genau hinschaut,
entdeckt vielleicht auch...

Blue-Flower-Bee


Genau,
die kleinen Blümchen !!!
Passend zum Fellchen...

Blue-Flower-Bee


Ap pro po "Blog-Candy",
da gab es ja auch ein paar neue Ideen !!!

Da kam dann z.B. Wurm-Bee von Dirk.
Hab lange hin und her überlegt, probiert, gemalt.
Und das ist daraus geworden ...
der "Raupen"-Bee!!!

Rose-Raupen-Bee


Ach, da sieht man ja nix !
Zeig dich doch mal richtig...

Rose-Raupen-Bee


...schon besser !!!

Rose-Raupen-Bee


Und Dirk, hast du dir das so vorgestellt ??? ;O)

Von Elfe78 kam die Idee eines "Baer"-Bee´s !
Das war dann schon etwas einfacher ;O)

Teddy-Bee


Teddy-Bee


Teddy-Bee


Dann hab ich mir überlegt...
nur so rein hypothetisch natürlich !!!

Was würde passieren,
wenn ein Bee in die Nähe einer Steckdose käme....

Das sieht dann bestimmt so aus !!!

Snow-Punk-Bee


Snow-Punk-Bee


Und dann,
ist mir noch ein Dragon aus dem Ei gehüpft...

Red-Pflaume-Dragon-Bee


Red-Pflaume-Dragon-Bee


Red-Pflaume-Dragon-Bee


Ach, ich hab ja auch noch was schönes bekommen !!!
Boh, hätte ich ja jetzt faßt schon wieder vergessen "schäm"...
ein ganz tollen Award !!!

Von der lieben Conny !
Und nun hab ich die Qual der Wahl ;O)...
weil sowas ist ja auch immer mit Regeln bestückt !!!

Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat.
- hab ich gemacht ! -
Stelle ihn in einem Post vor.
- hab ich gemacht ! -
Verleihe den Award an sieben Blogger.
- muß ich noch...
Also...

1. DBears - der muß jetzt mal auf andere Gedanken kommen und das ist lieb gemeint !

2. Anita ´s Mondscheintarif - die gerade auf dem Nikolausmarkt friert ;O)

3. Schlaflos in NRW - weil das Leben nicht nur aus Umzugskarton´s besteht

4. Finley´s Welt - weil du einfach zum Knootschen bist und immer tolle Sachen erlebst !

5. countryzicke - weil deine Trolle supi sind !

6. Villa Ratatouille - unverschämt, Urlaub und dann noch auf einem Schiff...bin gar nicht neidisch ;O)

7. Jan´s Mäuseblog - weil du das einfach suuuuuper machst !!!

Link
Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
- das ist ja Langweilig ;O) -
Teile es den "Gewinnern" mit.
- mache ich sofort !!! -
Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekamen.

********
So, das war´s für heute !
War wohl auch genug,
habt ihr erstmal was zu lesen und zu gucken ;O)
Tschaui



Kommentare:

  1. bohhhh das war ja richtig Arbeit-die Verstellung der neuen Bee;s.Mir gefällt Red Pflaume Dragon Bee am Besten.Der sieht so aus als sei er gerade geschlüpft-die schlüpfen doch,oder????Aber die anderen sind auch aller liebst
    Dann noch die Verteilung auf die 7 Blogger-Gratulation an alle sieben.
    Und ich schicke nun den Nikolaus an alle-ich hoffe die Schuhe stehen sauber geputzt vor der Tür
    Grüße aus dem noch sehr sonnigen Spanien

    AntwortenLöschen
  2. Also der letzte ... dieses rote Pflaumen-Beechen mit den süßen Schuppen auf dem Rücken ... das wäre ein nettes Gegenstück zu meinem Rose-Bee ... fürs zweite Spinnrad, aber wie ich mein Glück kenne, ist der längst ausgeflogen ... oder?????

    Fragegrüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tollkirsche!

    ich finde Deine Bees super-klasse und total süüüüüüüß!!! *verliebtgugg*

    Verkaufst oder vertauschst Du sie auch??
    meine Mail findest Du in meinem Profil, würde mich freuen, wenn Du Dich mal bei mir meldest! :o)

    viele liebe Grüße
    von Manu

    AntwortenLöschen
  4. Boa, ich bin kurz davor schwach zu werden...........

    Kann man bei Dir auch ein Abo haben? :)
    Der DrachenBee.... schmacht.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  5. Ui, sind die alle niedlich. Und wie ich schon mal bei der Abstimmung kundgetan habe, ich finde sie ALLE niedlich und könnte jetzt absolut nicht sagen, welcher mir am Besten gefällt.
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Babs !!!!

    Du glaubst ja garnicht wir wir uns über Deinen Award gefreut haben ;O))))))
    Fühl Dich nochmal gaaanz fest von uns gedrückt !
    Wir freuen uns auch weiterhin Deine süßen Bee's hier zu besuchen und wünschen Dir eine schöne Adventszeit !!!!
    Ganz liebe Grüße
    Jan und Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine süße Tollkirsche,

    tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. ;O))
    Der Nikolausmarkt war klasse trotz "Sauwetter", Montag brauchte ich erst mal etwas Ruhe und Dienstag war ich dann mit einer guten Bekannten in Köln auf dem Weihnachtsmarkt, dh. Mittwoch war wieder Erholen angesagt, tja und heute war ich bei dem Bienchen und soll ich dir was sagen...ich war mit meinem Auto schon fast zu Hause, gerade am Ende unseres Nachbarortes als es meinen Auspuf packte und er halbwegs abfiel, ich habe noch versucht zu fahren, doch mein Auto wollte nicht, es setzte sich auf den Auspuf und ich durfte bei diesem Wetter den Rest zu Fuß nach Hause gehn ;O)), kommt dir das bekannt vor???
    Deine Bees sind wieder alle so klasse und Lustig und Achherje...danke für den Award, jetzt muß ich ja erst einmal überlegen, wer den damit beglückt werden möchte. ;O)

    sei lieb umärmelt vom Nitchen

    AntwortenLöschen