Mittwoch, 28. Dezember 2011

Ein Feuerwerk ...

der Gefühle,
heißt es doch manchmal !?!
Hier gibt es heute
ein Feuerwerk der Farben...
oder der Bee´s ;O))))

Dann lassen wir es mal knallen...


Pfirsich-Dragon-Bee


Pfirsich-Dragon-Bee


Teddy-BordoRose-Bee


Teddy-BordoRose-Bee


Lama-Creme-Bee


Lama-Creme-Bee


Pink-Green-Bee


Pink-Green-Bee


Brombeer-Dragon-Bee


Brombeer-Dragon-Bee



Lama-Creme-Brouny-Bee


Lama-Creme-Brouny-Bee


Tiger-Dragon-Bee


Tiger-Dragon-Bee


Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage...
mit ein bissel Ruhe, Geschenke und viel Freude !

Jetzt dauert es nicht mehr so lang,
dann haben wir ein neues Jahr !

Bis dahin, werde ich noch ein bissel fleißig sein...
und sehen, das wir den Kühlschrank wieder voll bekommen :O))))
Tschaui...


Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhh sind die alle süüüüß, also wenn du mich jetzt fragen würdest wen findest du am besten, könnte ich mich nicht festlegen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. das sind die echten Knaller zu Silvester-einer bunter und schöner als der Andere.
    Das war ein schönes Bees und Barbäras Jahr mit vielen Überraschungen-immer was Neues
    Ohne Fleiss kein Preiss!!!!
    Du bist die Beste für mich
    Ich drück dich ganz feste.
    Mach weiter so
    deine Ma

    AntwortenLöschen
  3. Mensch - da hast Du dich ja wieder mal selber übertroffen - ich find sie alles super - und 2 sind mir:-)) Ich hätte aber vielleicht noch dazu....:-)) hihi

    Liebe Barbara - ich wünsch Dir einen guten Start ins neue Jahr!! Gesundheit und Glück und Zufriedenheit, das was so vielen Menschen leider immer wieder abhanden kommt.

    Bis zum neuen Jahr - welches bei mir ja direkt mit einem schönen Päckchen startet...

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. tout petits...tout mimis ! J'adore!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, kreatives und gesundes Jahr 2012!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,

    ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr

    LG Mela

    AntwortenLöschen