Freitag, 23. Dezember 2011

...was war denn das ???

Die Weihnachtsmaus

Kennt ihr schon die Weihnachtsmaus?
Lange spukt sie schon im Haus.
Schon James Krüss, er sprach von ihr,
von dem lieben, guten Tier.

Weihnachts-Maus-Bee


Stollen und auch Pfefferkuchen
mag sie immer gern versuchen
und erst gar das Marzipan
hat es ihr sehr angetan.

Weihnachts-Maus-Bee


Kringel von dem Weihnachtsbaum
nascht sie lange schon im Traum.
An Quittenschnitte zart und fein,
mag sie sich auch gern erfreun.

Weihnachts-Maus-Bee


Dieses Tierlein nascht von allem,
mit dem größten Wohlgefallen.
Kommt das Weihnachtsfest heran
zwickt der Bauch, oh man, oh man.

Weihnachts-Maus-Bee


Jeder kennt in seinem Haus
sicherlich die Weihnachtsmaus.
Fangen lässt sie sich nur schwer
sagt mir nur, wer ist es, wer?!
-von Christina Telker-

Weihnachts-Maus-Bee


Frohe Weihnachten
auf das sich all eure Wünsche erfüllen...
Von Herzen,

Barbara...
und die mit der Stoffschnute


Aus Weihnachts-Maus-Bee

Kommentare:

  1. oh mein gott, die ist ja auch sooooooo süß!! ganz ganz zauberhaft! auch für dich alle guten wünsche für ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Na, die hat sich aber gleich und sofort in mein Herz geschlichen ... so eine bezaubernde (Weihnachts)Maus *seufz* Darfst gerne hier einziehen und gaaanz viele Kekse, Lebkuchen und Marzipan naschen :-)

    Ein frohes Weihnachtsfest für Euch, Streichler für die Rasselbande, ganz viel Gesundheit, damit wir uns bald wiedersehen *wink* Mit Drachen, Lamas und Mäusen ... :-D

    Schwesterliche Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tollkirsche und liebe, süsse Stoffschnuten!
    Ich wünsche Euch ein ganz tolles Weihnachtsfest mit Allem,was Euch Freude macht und ein glückliches,gesundes Neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. hier kommen Grüße aus Spanien an Alle
    Feliz Navidat.
    Ich denke ,diese süsse Zaubermaus geht bald auf Reisen-echt allerliebst
    Saludos

    AntwortenLöschen
  5. So in der Art haben wir uns die Weihnachtsmaus schon immer vorgestellt... ;O) Auch wir wünschen Dir und den Deinen ein wunderschönes Weihnachtsfest - und hoffentlich hörst Du nie auf, uns mit Deinen Bee-Kreationen und -Varianten zu verzaubern!

    Flutterby + Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara,

    auch dir frohe Weihnachten

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süße Weihnachtsmaus :o)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben Frohe Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Auch dir wünsche ich schöne Weihnachten!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Belladonna,
    Dir und Deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Nely

    AntwortenLöschen
  10. Eine süße Weihnachtsmaus : )
    dir und deiner Familie wünsche ich auch ein schönes erholsames Weihnachtsfest... Genieße die Feiertage

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber eine süße Weihnachtsmaus.
    Ich wünsche dir auch ein frohes Fest.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  12. So ein süsses WEihnachtsmäuskenbee
    dürfte bei uns alle Kekslis vernaschen
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest
    Knuddels Birgit.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Babs,
    eine süße Maus-Bee hast Du da gezaubert! Pass nur auf,dass sie Dir nicht die ganzen Plätzchen wegnascht!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch schöne, friedvolle Weihnachtsfeiertage und einen super Start ins neue Jahr 2012!

    Ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit Euch!

    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe mit den entzückenden Stoffschnuten! Wundervolle Bilder!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachsfest!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Liebe, hier ist ein super Fan, der fast jeden Tag Deine Seite besucht. Eine Frage, bist Du vielleicht in Wiesbaden, hätte gerne ein Stück von Dir erworben, komme aus Österreich und bin zwei Tage am 17. und 18. März in Wiesbaden.

    LG Sabina aus Österreich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabina,
      leider bin ich nicht in Wiesbaden "schnief"...aber zur Not gibt es ja auch die Post ;O))) Wenn du fragen oder Wünsche hast, schreib mir doch mal eine Mail ;O)
      Liebe Grüße nach Österreich
      die Babs

      Löschen