Mittwoch, 9. November 2011

Verschiedene Ansichten....

Also, wenn es nach meiner Ma ginge,
müßten sich hier so langsam mal
viele kleine Weihnacht´s-Bären tummeln !!!

Nix für ungut...
ich liebe Weihnachten...
und ganz besonders meine Ma -

"Mama, ich hab dich lieb !"

Aber finde ich es doch schade, wenn kurz nach dem Fest
alles weihnachtliche im Karton verschwindet !!!

Um dann aber doch alle " glücklich " zu stimmen,
vielleicht mit ihm....


Elch-Carmello-Bee


Elch-Carmello-Bee


Mittlerweile sind ja schon viele Bee´s geschlüpft...

FuGreen-Red-Bee


FuGreen-Red-Bee


...in allen möglichen Farben !!!

Dann kamen langsam neue Spezies dazu...

Türkis-Green-Dragon-Bee


Türkis-Green-Dragon-Bee


...wie z.B. der Dragon-Bee !!!

Manchmal mußte es auch mal ganz verrückt sein...

Punk-Rainbow-Bee


mit Mähne...

Punk-Rainbow-Bee


Punk-Rainbow-Bee



alle auf ihre Art einzigartig !!!


Da dachte ich mir,
es wäre doch mal wieder Zeit für eine kleine Umfrage !?!

...vielleicht mit einem kleinen Blitz-Candy verbunden ;O)

Welcher ist dein Liebling´s - Bee ???
Und wer zusätzlich bis zum 20.11.2011 ein Kommentar hinterlässt,
der bekommt dann vielleicht sogar seinen Liebling´s - Bee !!!

Für eine ganz neue Spezies bin ich natürlich auch zu haben...
hat jemand eine Idee ???



Oben rechts findet ihr die Abstimmung ;O)))))
Ich bin gespannt....

Kommentare:

  1. Ich finde ich die Punk-Bees sehr süss und besonders..
    Ideen hätte ich auch wie wäre es mit einem klassischen Bear-Bee oder Doggy-Bee..??
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babs, ja da warste ja mal wieder fleißig und einer süßer als der andere. Hmm ja schönes Candy hast du da ins Leben gerufen. Da mache ich ja supie gerne mit und muß ich denn wirklich antworten? OK also ich liebe es verrückt und bunt und jaaaaaaaa das sind die Besten. Hmm neue Idee, also ich fänd ja auch mal einen Raupen Bee oder Wurm Bee sehr lustig. Aber ich denke du hast da schon einige Ideen. Wünsche noch eine schöne Woche und grüße an den Rest der Familie.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaaaaaa,natürlich bekommst du einen Kommentar - schliesslich stehst du bei mir ja unter Beaobachtung (wenn auch relativ schweigsam).
    Sind ja nunmal echt "ungewöhnlich" - die Bee's- meine ich und da ist es nicht leicht,sich so spontan zu äussern.
    Jetzt war ich schon so oft auf dieser Seite und habe eben meinen Faible für die Dragon-Bees gefestigt!
    Liebe Grüsse und bitte, Ihr anderen Bee's, seid nicht böse mit mir oder traurig- denn: Knuffig seid Ihr ja A L L E !

    AntwortenLöschen
  4. Süß sind sie wirklich alle-alle-alle!!!
    Meine liebsten Lieblinge sind trotzdem die Dragon-Bees. Bin halt einfach ein Drachen-Fan...

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen!
    schwierig, schwierig...ich finde sie alle einfach zauberhaft.........den Elch Carmello Bee hatte ich aber noch nie gesehen ;o)
    ich glaube den finde ich zur zeit am süßesten....ich drück mir ja so was von die daumen....und krbbel schnell in deinen lostopf! ganz liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die ursprünglichen Bee's am liebsten ;o)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe für Alle gevotet, denn ich kann mich wirklich nicht entscheiden. Am besten gefallen mir natürlich die acht Exemplare, die bei mir Zuhause leben... ;o)
    Wobei: so einige Arten fehlen noch in meiner Sammlung, besonders eine Karoschnute.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich liebe alle deine Bees! Aber wenn ich jetzt einen nennen soll dann einen richtig verrückten Punk Bee richtig schön bunt und punkig.
    Ich lese immer sehr gerne was dir von der Nadel hüpft.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde sie alle süß, aber mein Favorit ist Dragon und Punk Bee ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. eigentlich gefallen mir diese verrückt-wunderschönen Tierchen ja alle und ich schleich schon seit Ewigkeiten um sie herum und hätt gern auch einen, kann mich aber partout nicht entscheiden welcher es denn sein soll und so schau ich sie mir weiterhin an....wobei ich den Elch-Bee sehr ansprechend finde und Frau den wirklich auch etwas länger als an Weihnachten "stehen lassen" kann!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Also ich kann mich einfach nicht entscheiden, die sind ja alle so drollig und wenn ich einem den Vorzug gebe, dann kränken sich die anderen vielleicht. Nein wirklich, alle sind super.

    Liebe Grüße
    Maggie

    P.S.: Bisher war ich nur stiller Leser, aber ich werde mich wohl langsam offiziell bekennen :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab für den Ur-Typ gevotet, obwohl... eigentlich liebe ich Deine Bees ja alle !!
    Bin immer wieder aufs Neue begeistert über Deine tollen Ideen.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Eigentlich find ich die Bee´s und auch deine anderen Geschöpfe ja alle knuffig!!!
    Da die Weihnachtszeit nicht mehr so lang auf sich warten lässt, mag ich die kleine Elch-Bee sehr gerne. Die käm dann auch nie und nimmer in einen Karton. Elche gibts ja nicht nur zu Weihnachten:)
    Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen
  14. genau genau-ELCHE gibt es immer und nicht nur an Weihnachten-und da müßte es doch noch ein anderes Weihnachts-Zauber-Wesen geben.
    Ich bin ja auch nicht die Weihnachtsfrau,eher gar nicht-aber LIEB habe ich dich auch.
    Alle "Barbäras" Zauberwesen habe ich gevotet.Entscheiden könnte ich mich nicht.Ich glaube,jeder mag denn seinen am Liebsten-ich meinen knallroten Red Love Bee.
    Tolle Idee wieder
    Ma

    AntwortenLöschen
  15. ich bin wie immer dabei.Von meinen vielen Bee;s ist im Moment der Hoppel Pink -ach nein alle sind zu niedlich-keiner mehr oder weniger.
    Grüß dich ganz liebe Bees; Barbära
    Helga aus Spanien

    AntwortenLöschen
  16. ich finde sie auch alle himmlisch schön..

    Zur zeit aber gefällt mir der elch bee am besten, passt so schön zur Weihnachtszeit...

    abgestimmt habe ich auch : )

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Barbara!

    Natürlich habe ich es mir nicht entgehen lassen und mitgevotet, allerdings konnte ich mich nicht für einen Bee entscheiden, denn jeder hat das gewisse Etwas, das mir gefällt, also habe ich alle gewählt.
    Liebe Grüße aus Graz
    Gertraud

    AntwortenLöschen
  18. Juchhu meine liebe Belladonna,

    darf man auch zwei ankreuzen??? Ich kann mich nämlich nicht zwischen den Ur-Bee und den Dragon-Bee entscheiden!!! Die sehen einfach nur klasse aus und du weißt ja das ich deine Bees lliebe. Dein Elch-Bee ist aber auch total goldig geworden.

    sei lieb umärmelt und meld dich mal wieder (ich hoffe du hast jetzt rauschen in den Ohren ;O))
    beim Nitchen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :)

    Ich bin vor einiger Zeit aus deine Seite gestossen und seit da, schaue ich jeden Tag mal kurz vorbei ;) Ich liebe deine Kreationen. Am meisten gefällt mir der FuGreen-Red-Bee :D
    Ich habe selten so etwas einzigartiges gesehen ich bewundere deine Kreativität! Sie sind alle supper toll! Ich habe mich glatt verliebt :O
    Liebe Grüsse Jackyy <3

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Barbara,

    das ist eine sehr schwere Frage, das ist Dir schon klar, oder??? Nach langem Überlegen würde ich mich für FuGreen-Red-Bee entscheiden, aber es ist mir schwer gefallen! Alle zum Klauen süß! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Babs,

    man, das ist ja eine superschwere Frage ?
    Hmmmm, wen mögen wir denn am allerliebsten ?
    Ach, das ist einfach zu schwierig zu beantworten, wir mögen sie ALLEALLEALLE gern ;O))))
    Hüpfen wir lieber ganz schnell noch mit in Dein Lostöpfchen und hoffen das wir einen Deiner süßen Bee's gewinnen ;O))))
    Ganz liebe Grüße
    Jan und Kirsten

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Barbara,
    ja ... ich muss mich eigentlich der Mehrzahl anschließen! Es ist wahnsinnig schwer sich da zu entscheiden. Eigentlich sind alle kleine,süße Knutschkugeln! Müsste ich mich entscheiden würde ich jetzt mal Dragon Bee sagen. Auch wenn mir eigentlich alle gefallen :O)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Du hast bestimmt schon einige bekommen aber ich konnte nicht wiederstehen. Deine Stoffschnuten und du ihr seit einfach der Hammer. Hier ein Award von mir:

    http://datata-kreatives-mit-herz.blogspot.com/2011/11/sabine-uberall-nur-sabine.html

    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  24. hallo liebes

    also mir gefallen alle deine geschöpfe..... am liebsten die farbe rosa....lach

    grüssli und alles liebe karin

    AntwortenLöschen
  25. Oh weh, da kann ich mich leider nicht entscheiden, denn die sind alle *supermegaoberbärenstark* und ich liebe sie alle,
    von oben bis unten und quer durch....Liebe Grüße Lilli♥

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,

    also ehrlich geagt hat jeder BEE irgendetwas. Aber am liebsten sind mir die Ur Bees.... und nun kommst Du mit diesen niedlichen Elch bees.. *aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh*
    Du schaffst es immer wieder.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  27. Eigentlich finde ich ja, jeder Bee hat was für sich ... aber meine Lieblinge sind die Ursprungsbees - naja - und die Dragonbees :-D

    Mein Bee ist beim Spinnen immer bei mir ... hat sein Plätzchen am Spinnrad gefunden und guckt ganz genau zu, was da so passiert :-)

    Bee-verliebte Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  28. Da fällt die Entscheidung richtig schwer.
    Alle deine Bee´s sind traumhaft.
    Die ElchBee´s passen wunderbar in die Jahreszeit und sie sind so schön wie all
    die Anderen. Dahinschmelz

    schönes Wochenende
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Barbara

    Mir gefallen deine Bee´s mit den knuffligen Gesichtern und den farbenfrohen Stoffen, besonders der Dragon-Bee und der Hoppel-Bee.

    Ich freue mich schon über die neuen Bee´s wie wäre es mal mit einem Dog-Bee.

    Schönes Wochenende
    Nicole W.

    AntwortenLöschen
  30. Da kann man sich gar nicht richtig für einen entscheiden, denn es sind alle Bee's zuckersüß! Wenn ich mich entscheiden müsste, was sehr schwer fällt, dann würde ich sagen Dragon bzw. Elch Bee.

    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Barbara

    mir gefallen eigentlich alle Bee´s aber besonders die Elche und Dragon Bee´s, weil diese so niedliche Gesichter haben. Ich freue mich schon auf die nächsten Bee´s.

    Schönen Sonntag
    Petra W.

    AntwortenLöschen
  32. Hi,
    wie wäre es mit einem Lama-Bee??? Darüber würde ich mich sehr freuen ;-)
    Vielleicht eins mit vielen Pünktchen? schau mal hier:www.lahn-lamas.de

    lg Beate

    AntwortenLöschen