Dienstag, 1. März 2011

Technik die begeistert....

...oder auch nicht !!!
Nur kurz zur Info,
mußte gestern mein geliebten "neuen" Läppi einschicken !
Er neigte zur leichten Überhiztungsgefahr
und wird jetzt hoffentlich,
fachmännisch verarztet.
Daher hab ich ein paar Probleme mit Mail´s beantworten ect.
Wie sich das gehört,
hab ich natürlich auch alles wichtige auf meinem Läppi
und nicht in Papierform :O(
Aber ein gutes hat es...
ich kann nun meine ganze Energie an die Nadel weiter geben ;O)

Also drückt die Daumen, das es schnell geht...
dann gibt es bestimmt auch viele schöne neue Bilder !!!

Vermisse euch jetzt schon...
seit lieb gegrüßt !

2 Kommentare:

  1. Oh jeee ... einschicken ... das ist ja doof :-( Bei unserem kleinen Notebook hatten wir das auch ... da war es allerdings mit einem neuen Lüfter mit Eigeneinbau getan ... Glück gehabt.

    Daumendrückergrüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kind,
    breite mal ganz dolle die Arme aus,damit ich dich drücken kann und alles Gute zum Geburtstag wünschen kann.
    Du bist das beste in meinem Leben
    ich hab dich sehr lieb
    Ma

    AntwortenLöschen