Sonntag, 7. November 2010

Geduld ist eine Tugend...

Okay, ich zähle nicht zu den Geduldigen !!!
Und diese, wurde diese Woche
mal wieder bis zu seinen Grenzen ausgetestet.
Ich sag nur...
kein Telefon, kein Internet und kein Auto !
Also für mich kann es "kaum" schlimmer kommen ;O)

aber ein Vorteil hatte diese "Folter" für mich,
ich war super fleißig für meine Ausstellung !
Ich hab lange überlegt, ob ich Euch ein bissel spionieren lasse...
aber ihr seit ja sicherlich genauso geduldig wie ich !!!

Also, nur gucken - nicht anfassen ;O)


Von Gionatan


Von Gionatan


Von Balian


Von Pastel-Rose and blue-Bee


Nun will ich noch ein bisschen die Nadel schwingen -
20 Tage hab ich noch Zeit...
Und wenn einer in der Nähe wohnt,
würde ich mich riesig freuen Euch dort zu sehen !


Da der Link gerade nicht funktioniert ?!?
28.11.2010, 11.00-18.00 Uhr
Cafe´Duo
Teichstraße 1
31228 Peine/ Stederdorf

Kommentare:

  1. Danke fürs Gucken lassen :-)

    Leider funzt der Link zu Deiner Ausstellung wieder mal nicht ... verrat doch bitte, wo Du zu finden bist, sonst kann man ja gar nicht anfassen kommen ... denn hier hast Du es ja verboten ;-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. Och Menno, du bist aber gemein ;D , nicht anfassen tsss.. und dann eine Ausstellung wo ich nicht hinkommen kann, schniefff..heul...
    Das ist Tortour für mich, echt...
    Na wenigstens kann ich mir die Süßen auf deinen schönen Bildern anschauen. Sind echt super süß, so jetzt gehe ich meinen Bee streicheln, da haste davon. ;D
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Barbara, Deine Fellchen sind alle wieder herzallerliebst. Leider ist es mir nicht möglich die süßen auch live anzufassen :-( ... zwischen hier und dort liegen knappe 550 km ...
    und dat wäre ein wenig arg weit! :-(
    Ich wünsche Dir aber ganz viel doll Spaß und vorallem viel Erfolg!
    Liebe Grüsse Nicoel

    AntwortenLöschen
  4. Oooh da hat sich die Folter aber gelohnt !!
    Toll sind deine Süßen geworden !!
    Die Würmer sind für mich einfach der Knaller !!!
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  5. mal wieder richtige Bar bär as-supiiiiiii!!!!
    Sehen richtig schön aus.
    Dann kanns ja bald los gehen zur Ausstellung.
    Grüße an Alle hier aus Spanien
    Ma

    AntwortenLöschen
  6. Durch Zufall kam ich eben auf deine Seite! Die Kerlchen sind herzallerliebst und bringen mich echt zum Schmuzeln!

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen.
    Habe zufällig deine Seiten entdeckt.Deine Süßen sind echt niedlich habe ich so noch nicht
    gesehen.Wunderschön.
    Schönen Sonntag liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen