Montag, 22. November 2010

Ein Herz für UFO´s !!!

Ich wette einige von Euch,
haben sicherlich auch noch irgendwo
ein "UFO" - UnFertiges Objekt
her rum liegen !!!
Also ich hab jetzt ein´s weniger...

Es lag schon ewig her rum, aus den Anfängen meiner Stoffschnuten-Zeit.
Und ich weiß nicht, was mich bei diesem Schnitt "geritten" hat !
Aber wie es ja immer so ist, war von dem Fellchen nix mehr zu finden und ich mußte mit dem "drei-Teiligen" Bauchschnitt klar kommen.
Ja, drei-Teilig ;O))))

Aber die Not macht ja erfinderisch...


Von Lulu


Und weil das Bäuchlein doch etwas gewöhnungsbedürftig ist,
gibt es zum ersten mal eine "angezogene" Stoffschnute ;O)

Von Lulu


Nun wünsche ich euch noch eine schöne Woche...
und schaut mal nach,
ob bei Euch auch noch ein "UFO" zum Leben erweckt werden will !
Das stecken manchmal richtige Überraschungen drin ;O)
Ich für meinen Teil,
werde mich jetzt um meine Stand-Deko kümmern - Foto´s folgen !

Kommentare:

  1. Süß ist die kleine und auf die Fortführung bin ich schon gespannt. Drücke die Daumen für den Markt und das viele Schnuten eine neue Heimat finden. Grüße von den drei Flippigen hier und einen schönen Wochenstart noch. -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine beste Tollkirsche der Welt ;O))

    Dein UFO "Lulu" ist eine Schönheit, bin total begeistert und das Höschen steht ihr auch sehr gut....na dann guck mal ob du nicht noch solche UFO`s hast die dann so süß werden.

    sei lieb umärmelt vom uebi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ehrlich? Ich finde Lulu bezaubernd und einem Mädel guckt man doch auch nicht auf den Bauch, oder???? ;-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, dass hat sich abär voll gelohnt das "UFO" noch fertig zustellen! Und ich bin mir sicher, selbst ohne Höschen wär es eine Süße!

    Liebe Grüsse und eine schöööne Woche.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. EIN Ufo ? Millionen... hihi... sie ist soooooo knuuuuutschig !!!!!
    Dickes Drückerle, Tanni, Olga und die Bees

    AntwortenLöschen