Sonntag, 14. November 2010

Achtung....

sie kommen !!!
Alles festhalten und schön ducken ;O)
Neue Beetle´s braucht das Land...

Eine Mischung, quer durch den Garten und weil ja auch bald Weihnachten ist, mußte ja was passendes her !

Eigentlich mag ich ja so "typisches" für Weihnachten nicht so sehr,
da ich sie lieber das ganze Jahr über bewundern möchte !
Aber ich fand einen "All-Jahres" Kompromiss ;O)
Nix neues in der "Bären-Geschichte",
aber in der "Beetle-Geschichte"...

Der Elch-Bee...


Von Elch-Bee--Karo and brauny


Leider kann man das Geweih nicht so gut erkennen...

Von Elch-Bee--Karo and brauny


Beim "Karo-Elch"-Bee ist es passend zur roten Nase,
in Rot und mit einer kleinen rostigen Schelle !!!

Von Elch-Bee--Karo and brauny


Oder lieber in dezentem braun, der "Brauny-Elch"-Bee !!!

Sollte aber jemand dabei sein "ubs", der den Sommer jetzt schon vermisst ???
Dann vielleicht...


Von Quitten-Bee


was sommerlich, frisches...

Von Quitten-Bee


Und für die "Punk"- Fan´s in Dragon-Version...

Von Punk-Rose-Dragon-Bee


Oder schlicht, in Erdbeer...

Von Erdbeer-Dragon-Bee


Bin gespannt, wie die Mischung ankommt !
Wünsche einen guten Start in die Woche und seit nicht so fleißig ...
Tschaui,
hab hier auch noch das ein oder andere zu tun ;O)

Kommentare:

  1. Wie immer einer schöner als der andere. Jaa die kleinen Elche, eine schöne Idee. Weiter so und einen schönen Wochenanfang und grüße vom hier lebenden Trio. -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Juchu,
    ich kann wirklich nicht sagen, welcher Bee der Schönste ist! Alle janz bezaubärnd!

    Liebe Grüsse und einen tollen Start in die neue Woche!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. aahhhhh.. ich bin so verliebt in Elch-Bee Caro...
    *seuffzzz*

    Ich glaube, ich sollte mal eine email schreiben.....


    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Und wie kann es sein,dass ich wieder an 4.Stelle komme.Sitze doch immer in den Startlöschern.
    Niedlich diese Elche,der Punky aber auch.
    Warst gut fleißig wieder.
    ich drück dich mal wieder
    MA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo .... alle alle sooooo süüüß,
    aber findest du nicht dass mein melon-bee lange
    genug Single war ?????
    Welcher .....vielleicht erdbeer-dragon oder quitten....oh weh Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Süße da hast du dich ja wieder mal selbst übertroffen....da ist einer schöner als der andere.


    dickes Drückerle uebi

    AntwortenLöschen
  7. Das haut mich um .... egal ob Elch oder Erdbeer oder Drachen ...... einfach zauberhaft und alle sind für die ganz Jahresdeko geeignet ;O))))
    Zauberhaft !!!!!!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Sooo, dann wähle ich mal ... den Elchi mit der roten Nase ... und das Sonnenblümchen-Quitten-Bee ... und *jam* die Erdbeere ... die dürften alle soooofort einziehen ... fehlt nur noch was Frühlingsgrünes ;-)

    Isch liiiiiebe Deine Bees, aber ich glaube, das sagte ich schon mal ... :-D

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  9. Wieso hab ich die erst jetzt gesehen??? Ach, ja da war ich noch im Krankenhaus. Die Elch Bees sind echt der Hammer. Da könnte ich auch glatt schwach werden.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen