Montag, 25. Oktober 2010

...gut Ding, will Weile haben !!!

Ja, ich war faul im bloggen "schäm",
aber fleißig mit "schlüpfen" beschäftigt !
Besser als nix ;O)...
Ich hatte ein paar Wünsche zu erfüllen
und der Vorrat mußte wieder etwas aufgefüllt werden...
die sind ja soooo hungrig, diese kleinen Beetle´s !

Einer der Wünsche war mal wieder ein besonderer und galt mal keinem Beetle...
Orange sollte mit die Wunschfarbe sein !
So entstand ...

Olga
die "Orange"-Muh

Von Olga die "Orange"-Muh


Von Olga die "Orange"-Muh


Und dann gibt es natürlich auch den ein oder anderen Beetle...
logo, ohne die geht´s ja nicht ;O)

BW-Red-Bee...

Von BW-Red-Bee


und Black-Rose-Bee,
sind nach Bochum geflogen !

Von Black-Rose-Bee


Green-Flower-Bee,
hat sich sogar bis nach Spanien verflogen !

Von Green-Flower-Bee


Punck-Black-Bee...

Von Punk-Black-Bee


und FuPeppermint-Bee,
fliegen die Tage davon !

Von FuPeppermint-Bee


Es soll ja nicht heißen, das ich mich gelangweilt hätte...
Schließlich ist ja auch bald Ausstellung !!!

Dann hätten wir noch...

Von Ice-Orange-Bee


Von Lavendel-Perl-Bee


Oder vielleicht lieber wieder was verrücktes ???
Leider kann man die "Mähne" gar nicht wirklich erkennen...

Von Punk-Afrika-Bee


Von Punk-Afrika-Bee

Und dann hab ich noch einen neuen Versuch gestartet...
es soll ja nicht langweilig werden !!!
Mit "Schneck"-Rose-Bee

Von Schneck -Rose-Bee


Das "Schnecken-Mützchen" kann man
zur Not auch wieder abnehmen !!!

Von Schneck -Rose-Bee

So, das soll es aber wirklich erstmal wieder gewesen sein !
Also, immer schön fleißig ;O)

Wenn ihr übrigens auf die einzelnen Foto´s klickt,
gibt es noch mehr Bilder der einzelnen Spezies !!!


Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaa... sie ist heute angekommen... und sie ist soooooo Zucker !!!!! Vielen Dank für die schnelle Wunscherfüllung, wir lieben Olga !!!
    Dickes Drückerle, die Lüllinger

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo,... also ich könnte jetzt nicht sagen, welches Deiner trollig-süßen Geschöpfe mir besser gefällt!?? Ich finde sie alle zaubärhaft knuddelig!!

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  3. hi! ................ohne worte!!! super super schön!!! liebe grüeß nico

    AntwortenLöschen
  4. .....da haben doch schon wieder drei vor mir kommentiert-und ich stand in den Startlöchern.Welcher mir am Besten gefällt ist doch klar-der aus Afrika,aber auch Punk-Black-Bee-alle eigentlich.Sie haben halt die Barbäras Note-ausgefallen und knuddelig.
    bin immer wieder erstaunt von den neuen Ideen.
    stürmische Grüße aus Spanien

    AntwortenLöschen
  5. Juchhu meine liebste Tollkirsche der Welt!!!

    Da sind dir ja wieder mächtig süße "Dinger" entschlüpft und die Schneck ist ja der Oberhammer.

    sei lieb umärmelt vom uebi

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa jaaa,
    es war ruhig in der Bloggerwelt, aber dafür sind ja die Neuen Geschöpfe wieder voll der Hammer. Supppieee süß mal wieder und sehr Kreativ. Der kleine Afrika gefällt mir sehr gut, dabei ist er gar nicht bunt * lach *
    Weiter so und mal eine Muh ist auch was feines, man braucht ja mal die Abwechslung. Grüße von den verrückten Bees und mir -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  7. Ich könnte nicht sagen welcher süßer ist, sie sind alle mega Hammer süüüüüüüß.
    Lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann gar nicht sagen, welches Zauberwesen mir am besten gefällt - einfach alle sind suuuuper!!

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott sind die wieder alle süß, also ich könnt mich nicht entscheiden, einer immer wierde schöner wie der andere und dann gleich wieder andersrum.;-)
    Einmalig....
    Meiner von deinem Candy wir hier auch regelmäßig lieb getätschelt und hat alles im Blick vom Türrahmen aus.Ich freue mich immer noch.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. die sind ja alle wieder süß ;o) ich glaube mein Flieder Bee brauch noch etwas Gesellschaft :o)
    Und Olga sieht auch klasse aus.

    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  11. ...herz´lichen dank für Deinen lieben Kommentar.. Die Bee´s sind zauberhaft, aber mein Herzchen hat die rosa Schneck gebrochen.

    Wenn Du mal eine gen Norden schicken magst, dann gebe ich ihr gerne ein Zuhause.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja vom Krabbelkäfer

    AntwortenLöschen
  12. Hi Barbara,
    habe mich von den anstrengenden Tagen in München erholt und nun konnte ich mir in Ruhe Deine neuen Bee´S anschauen. Echt ein Wahnsinn wieviele Du inzwischen gebastelt hast und schwer zu sagen, welcher Bee mir am besten gefällt. OK, ich entscheide mich für Olga die Orange Muh, obwohl mir, wie Deiner Ma, auch der Punk Africa Bee gefällt, aber das sagt nicht aus, dass mir die anderen nicht gefallen, es haben alle Bee`s das gewisse Etwas! Auf alle Fälle hast Du wieder eine traumhafte Leistung vollbracht. Man müßte Dir einen goldenen Stern überreichen. Kommt denn keiner auf diese Idee?
    Bis zum nächsten Mal Goldhändchen grins..
    Gertraud

    AntwortenLöschen