Sonntag, 28. November 2010

Bin mal kurz weg...

In ein paar Stunden ist es soweit...
die BarBÄRa´s sind mal wieder "on Tour" !
Das Auto ist gepackt...
und hier schon mal ein kleiner "Vorgeschmack" !!!


Von Stand 2010-Stederdorf


Von Stand 2010-Stederdorf


Von Stand 2010-Stederdorf



Von Stand 2010-Stederdorf



So ungefähr soll es werden, schauen wir mal !!!
Auf jedenfall bin ich schon mächtig gespannt,
wie es wird...auf jedenfall kalt ;O))))

Und damit wünsche ich euch einen schönen 1. Advent

4 Kommentare:

  1. Sende Dir wärme Gedanken und wünsche Dir einen tollen Tag !!
    GL Adventsgrüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. ...dir auch einen schönen Advent und viel Erfolg. Ein wunderschöner Stand...LG ♥Lilli♥

    AntwortenLöschen
  3. Mooorgen,
    ja wie toll sieht das denn aus. Wirklich sehr ansprechend dein Tisch, hmm so romantisch winterlich. Auch deine Seite ist jetzt so weihnachtlich toll. Wünsche auch einen schönen 1. Advent und viel Erfolg, aber den wirst du schon haben, da bin ich mir sicher. Zum träumen süß hier, erzähl bitttteeee wie es war. Frostigen Gruß -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Der neue Hintergrund ist wunderschön-passt total.
    Wie es bei der Ausstellung war,werde ich gleich erfahren.Die Fotos versprechen einen schönen Stand
    bis gleich
    Ma

    AntwortenLöschen