Samstag, 9. Oktober 2010

Grüner wird´s nicht....

Jupp,
ich hab mal wieder den Farbtopf gerührt...
diesmal sollte es grün sein -
ich liebe schöne Grün-Töne !!!
Aber es ist so schwer, richtig schöne Stöffchen zu finden !
Also, selbst ist die Frau...




Von GrünStöffchen


Und wie ihr seht,
wurden die Ersten schon getestet ...

Rose-Peppermint-Bee

Von Rose-Peppermint-Bee


FuMint-Rose-Bee

Von FuMint-Rose-Bee


Und wer nicht so auf grün steht,
dem gefällt vielleicht...

Azzuro-Red-Bee

Von Azzuro-Red-Bee


Von Azzuro-Red-Bee


Bordo-Blue-Bee

Von Bordo-Blue-Bee


Von Bordo-Blue-Bee


Oder lieber etwas schlichter...

FuCreme-Qurly-Bee

Von FuCreme-Qurly-Bee


Und zwischendurch,
kommt dann ja immer mal wieder meine verrückte Ader durch !!!
Muß halt auch mal sein...

Punk-Pink-Bee

Von Punk-Pink-Bee


Die Mähne ist ganz schön lang gewachsen...
wollte sie erst kürzen..."hhm"....
Was meint ihr ???
Ich finde ihn jedenfalls voll schräg ;O)
...und damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende !

Von Punk-Pink-Bee

Kommentare:

  1. hi! wieder mal allerliebst.........alle zusammen! aber am allerbesten gefällt mir FuMint-Rose-Bee die sieht ja so süß aus ;o) zauberhaft.
    liebe grüße und ein schönes wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  2. Mensch was warst du fleißig. Nein lass bloß die Mähne dran, der hat wieder das coole an sich. Ist wieder echt Hammer und DANKE meine beiden sind gestern Abend da gewesen. Bin von der Arbeit gekommen und um kurz vor Mitternacht habe ich sie befreit. Die sind so süüüßßßß und das Fellchen ist genau so wie ich es mag. Bunt und dann noch Butterweich. Ich Liebe Sie und beide haben es sich gleich auf meinem Basteltisch gemütlich gemacht. So muß wieder sei lieb gedrückt und ich hoffe wir sehen uns in Ladbergen wieder. -- Dirk--

    AntwortenLöschen
  3. Der, der, FuMint-Rose-Bee...kann der zu mir ziehen ??? Die sind ja alle schön, aber der ist der hammer....*knuddel*...
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen aus Spanien,
    da gibts gar keine Frage,welchen ich am Schönsten finde-ein bisschen schräg und von der Rolle ist immer gut,genau wie der Punk-Pink-Bee.
    Aber zwischen durch mal eine Nacht ausschlafen,wäre auch nicht schlecht
    Schönes Wochenende an alle
    Ma

    AntwortenLöschen
  5. ach die sehen alle sowas von knuffig aus! aber das punkischätzschätzchen ist der absolute knaller!
    wünsch dir ein schönes we und gaaaanz liebe grp0e!
    ;0)

    AntwortenLöschen
  6. die sind so flauschig :-)

    Ach ich kann mich an den tollen Bees gar nicht satt sehen. Die sind so toll.

    Apricot Bee wartet schon Sehnsüchtig auf das neue dass ich ergattern konnte.

    Schön fleissig die Nadel schwingen, dass wir alle so schöne Bees bekommen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Bella Donna - fleißig, fleißig kann ich da nur sagen und Dein Punk-Pink-Bee ist ja wohl nicht zu übertreffen

    AntwortenLöschen
  8. Ja Wahnsinn, Süße, warst Du fleissig! Die Grünse sind allerherzigst geworden. Grün is nich meine Welt, aber Deine Grünse sind einfach alllerhabenwolligst!

    Ich hoffe, Euch geht's allen gut, vorallem dem Lütten!!!

    Dickes Quetscheknoootsch, Biene

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich bin gerade über deinen Blog gestolpert. Ganz allerliebst, deine Sachen - und das Grün finde ich ausgesprochen schön (ist aber auch meine Lieblingsfarbe...).
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hier kommt auch noch ein Stimme für FuMintRoseBee hinterher gestolpert ... herzallerliebst mit dem Puschelfellchen :-)

    Grüßles endlich wieder ohne Schniefnase
    SaLü

    AntwortenLöschen
  11. quieeeeeeeeeeeeetschalaaaaaaaarmmmmm!!!!

    oh mein gott, wie endloooooos süß sind denn bitte deine werke!!!!!!1
    weltspitzenklasse!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Cool, ich liebe grün, und der Punk ist echt der Hammer.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen