Dienstag, 24. November 2009

...geöffnet !!!

So, da bin ich wieder !
Die beiden Ausstellungen habe ich gut gemeistert
und es hat richtig Spaß gemacht !!!
Und wie versprochen, hab ich nun meinen DaWanda-Shop eröffnet...



Klick auf´s Bild und tritt ein !!!

Nach und nach wird nun der ein oder andere dort einziehen -
schaut also immer mal wieder vorbei !!!

2 Kommentare:

  1. Hiermit hast Du einen Stammkundenstamm: mir, Ritter und die Lillypookze... wa koofen nur noch bei Dir! :O)

    Ich drüüüüück Dich mal bisse schielz und freu mich auf FrönFrön, hoffentlich noch diese Woche? *pfroiz* das büüüh

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön das Deine beiden Ausstellungen gut gelaufen sind! Wenn ich mich an die Zeit vor einem Jahr denke, wie Du über die erste eventuelle Ausstellung nachdachtest?! Hihi, und nun der Shop! Klasse Barbara!
    Gratuliere zum Dawanda-Shop!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen