Donnerstag, 5. November 2009

...der Countdown läuft !!!

Hiiiiiillllfe !!!
Übermorgen stehe ich schon in Arkadia
und warte auf die Dinge die da kommen...
oder nicht ;O)
Trotz "Schief"-Hals, Elternabend, Arbeit etc.
versuche ich den Durchblick zu bekommen !
So hab ich mich heute, nun endlich
intensiv um meinen Stand gekümmert...


Von Austellungsstand 09


Man kann es schlecht erkennen - so dunkel...
ist es aber nicht, nur das Wetter :O)


Von Austellungsstand 09



Hoffe man kann es so ungefähr erkennen...
vor Ort werden natürlich auch noch Foto´s geschossen !!!



Von Austellungsstand 09


Dann sind da noch zwei, die endlich ihren Fototermin hatten ...

Littleton


Von Littleton


und der kleine ...
Peppermint



Von Peppermint

Kommentare:

  1. Die zwei neue Bärlis sind der Hammer, mit diese Nasen,... ein Traum.
    Dein Stand finde ich gigantisch, die Idee mit dem Buchstaben und Sternchen ist nur einfach toll. Nicht zu voll und nicht zu leer, man kann sich auf das Wesentliche konzentrieren und Alles ist gut zu sehen ;-)Gefällt mir sehr gut!
    Viel Glück und Spaß in der Aufstellung!
    Lg
    Alicia

    AntwortenLöschen
  2. Uaah, wat sind die beiden wieder süß!!! Und diese Kuh!!!!! Göttlich!

    Würd so gern vorbei kommen, muss aber auch noch so viel nähen....

    Der Stand sieht prima aus, was ist das für ein weißes Stöffchen auf dem Tisch?? Sehr wolkig!!

    Ich wünsch dir schon mal toitoitoi!!

    AntwortenLöschen
  3. Du Zaubärfee! Woooow, warst Du fleißig! Und es sieht apptetitlich, einladend und allesmitnehmenwollend aus! Ich werd ganz feste in Jedanken bei Dir sein! Wirst sehn, das wird ein bombärstischer Erfolg... für mich wird dann kein BarBÄRa mehr übrig sein :( Ich bin schon hibbelich auf den Bäricht!!!!

    Ich knootsch Dich dolle und wünsch Dir Spaß, viel eintüten müßen und dasse Schlange stehn!

    AntwortenLöschen
  4. komme heute fast zu spääääät-sieht alles sehr toll aus.Ich bin so gespannt was passiert und drücke von hier aus die Daumen
    Bussy Ma

    AntwortenLöschen