Sonntag, 8. November 2009

...bin wieder zurück !!!

So, da bin ich wieder !!!
Na, das war ein Wochenende...
WAHNSINN !
Viele nette Menschen hab ich kennen gelernt,
ein Haufen Einladungen für andere Ausstellungen
und verkauft hab ich sogar auch, so ganz nebenbei ;O)
Es war echt ein Erlebnis und ich freue mich schon,
auf die Wiederholung in zwei Wochen !
Kommt vorbei...
ich freu mich drauf !
21.11. - 22.11.2009

Von Austellungsstand 09


Von Austellungsstand 09


Von Austellungsstand 09

4 Kommentare:

  1. Hallo hier bin ich-habe doch mit gefiebert,wie so alles abläuft.
    Dann wars ja für dich ein toller Erfolg.
    Und schon hast du wieder im Bloc aufs nächste Mal hin gewiesen-tollllll!!!!!
    Gruss Ma

    AntwortenLöschen
  2. Hi Barbara,
    habe mir Deinen tollen Stand angesehen. Ich kann Dir nur gratulieren. Du hast in wunderschöner Aufmachung all Deine Bärchen präsentiert und wie man auf den Fotos sehen konnte, war die Begeisterung und Nachfrage der Leute riesengross.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du in 14 Tagen ebenso ein großes Erfolgserlebnis verzeichnen kannst.
    Ciao
    Gertraud

    AntwortenLöschen
  3. Hey Belladonna, prima, dass der erste Markt ein schöner Erfolg war. Wirst sehen, das klappt auch bei der nächsten Ausstellung. Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  4. Juchhu Belladonna,

    gratuliere dir zu deiner ersten Ausstellung und schön, dass es so toll war für dich war ;o))
    Dein Stand sieht klasse aus und die süße Kuh habe ich auch direkt entdeckt!!!

    sei lieb geknuddelt Anita/uebi

    AntwortenLöschen