Montag, 10. Juni 2013

Oooohhh, wie war das schön....

...so schön, so schön ...
Mir fehlen die Worte...
um das zu beschreiben, was ich alles am Wochenende
 in Ladbergen genießen durfte !!!

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll...
so viele liebe,
nette,
bekannte
Menschen, die ich dort um mich hatte...
...so schön, so schön...

Ja, es war sogar so schön,
das ich gleich für´s nächste Jahr gebucht hab ;O)
...und das dauert noch sooooo lange !!!

Hier mal ein paar Eindrücke,
von meinem Stand...
den lieben Menschen
und allen drum und dran !!!

Auf los geht´s los...
 
...mein kleiner Helfer !!!
 
Rundumblick, in unserer kleinen "Hütte"...
hier Dirk´s Stand von DBears !
 
Gerade aus, unsere Bea von Arche Bea-(r)
...mit dem ganz besonderen "Zimmer" !!!
 
Neben mir die Bären aus dem Flecker Wald...
 
Dann kam das Bienchen, 

 Und, wo versteckt sich die Anita ???
Wer sucht der findet...!!!
 
 Neu in unserer Mitte,
war die Ika...

Da neben sieht man unsere Marion...

Oh, wie war das schön....
 
 Das ist übrigens der Mr. Big-Bee,
der "Stand-Wach-Bee"...
er paßt auf, das auch alles mit rechten Dingen zu geht
und jeder mit einem Lächeln auf den Lippen geht !!!
Und ganz viele,
haben sich schon auf ihm verewigt...

Ich hab mich ja früher immer gefragt,
 wie es so hinter so einem Stand aussieht...?!?
Jetzt weiß ich es...


Hatte ich schon erwähnt,
das es soooo schön war ???
Ich glaube ;O)
Nun aber auch genug für heute...
ich hab schon seit 4 Tagen keine Nadel mehr in der Hand gehabt !
Bin schon etwas auf Entzug :O(
 
*
Zum guten Schluß,
mein daWanda-Shop ist auch wieder geöffnet,
für alle die, die nicht kommen konnten
- da gibt es auch einiges NEUES !!!

Die Tage gibt es dann noch mehr
über Ladbergen und Co,
meine Beute
und ein paar Schnuten die mit durften !!!

Oooohhh, wie war das schön....


 
 

Kommentare:

  1. Na meine kleine Schnuten Fee,
    ja es war so schöööööönnnnnnnn und ich freue mich so das du mit dabei warst. Im nächsten Jahr sehen wir uns wieder und dann wird weiter gemacht. Tolle Fotos und supie Text da schwärmt jemand. Grüße deinen kleinen Helfer und den großen der nur kurz Hallo gesagt hat. Bis dahin noch eine schöne Woche, mich ruft gleich die Arbeit, dicken knutsch und liebes drückerlie.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara

    Ja, es war total schön! Ich habe mein Autogramm auch schon entdeckt ;o)
    Und dann noch eine gute Nachricht: "schnellste Strecke - 02:10 h - 253,26 km"

    Nun müssen wir nur noch einen gemeisamen Tag mit Binchen finden ;o)

    Sei lieb umärmelt
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja schneller als die Polizei erlaut ;O)
      Jupp, das müßte hin zu kriegen sein...nur das passende Wochenende zu finden, könnte schwierig werden !
      Aber ich würde mich freuen "jippy"

      Löschen
  3. da kann man ja nur mit jubilieren,wenn das so ein tolles Wochenende war.
    Auf ein nächstes Bärenfest,die Nadel muss geschwungen werden und Neues erfunden.
    Grüße mal alle von dieser Stelle,sieht doch alles toll aus,was ich da sehe.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,

    danke für die tollen Bilder.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Barbara,
    es war schön dich und deine Schnuten mal bärsönlich kennen zu lernen. Du bist genau so wie ich dich vor Augen hatte :o)
    Für mich ist Ladbergen immer ein kleiner Urlaub, es ist einfach eine Familienmesse!!
    Viele liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich riesig gefreut und in einem Jahr, sehen wir uns schon wieder ;O)))))

      Löschen
  6. Gratuliere zu dem großartigen Erfolg in Ladbergen, den Du als Künstlerin verdient hast. Freue mich mit Dir!

    Liebe Grüße aus Österreich
    Gertraud

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine liebste Tollkirsche,

    es war schon schön dich dabei zu haben und anscheinend hat es dir und dem kleinen Helferlein (knutsch mir den Süßen mal, am besten jeden Tag damit er nicht aus der Gewohnheit kommt)ja viel Spaß gemacht. Deine Fotos sind sehr lustig untertitelt vor allem bei meinem Bild...ja wo is se den??? Ach da...de Kopp zwischen den Bären...;O)) ja dat is se....*lach*

    seit lieb umärmelt vom Nitchen

    AntwortenLöschen
  8. Och Mensch, jetzt geb ich zum 3. Mal nen Kommentar ein... schnief...
    Ich fands auch gaaaaaaaaaanz toll Dich persönlich kennen zu lernen und NEIN - wir sind nicht immer so aufgedreht:-) hihi

    Aber war doch gut so - wir haben die Bude mal ein bißchen aufgeweckt bevor die eingeschlafen sind...hihi - Als wir weg waren, waren bestimmt alle froh:-) hihi

    Ich freu mich dass es Dir so gut gefallen hat und Du auch zufrieden warst!! Und dass Du nächstes Jahr wieder ausstellst!! Und auf mein Seepferdchen freue ich mich auch schon:-) hihi

    Ich drück Dich ganz dolle und es wäre echt schön, wenn wir drei das mal zusammen schaffen sollten!! Wird aber ein laaaaaanger Tag:-) mit viel nähen und quatschen...

    Drück Dich ganz feste und bis bald
    Bine

    AntwortenLöschen