Samstag, 29. Juni 2013

Endlich "Sommer"-Ferien....

Naja, über das "Sommer"
könnte man nochmal überlegen ?!?
Im Moment überlege ich ehr,
den Kamin noch mal an zu heizen !!!
Aber was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden ;O)

Bis dahin, könnte man ja mal 
in Erinnerung schwelgen !
An Sonne, Strand
und Meer...
eine leichte Brise unter Palmen...
eine Runde im azurblauen Meer
treiben lassen...

Ach, was schwimmt den da ???

 Seepferdchen-Aqua-Green-Bee 

Ein Seepferdchen-Bee... 


Und da ist ja noch ein´s... 

 - schon weg geschwommen !!! -

Mein Gott, das ist ja eine ganze "Herde"... 

Seepferdchen-TürkisPink-Bee
 - schon weg geschwommen !!! -

Oh, da hinten,
 hinter der Koralle
 da versteckt sich auch noch ein´s !!! 

 Seepferdchen-TürkisGreen-Bee

Ich hoffe,
 ich konnte euch trotz "Schmuddel"-Wetter 
etwas Wärme schenken !!! 
Wünsche euch ein schönen Sonntag,
 Tschaui


 

Kommentare:

  1. Das ist ja eine wunderfeine SeepferdchenBee Bande.
    Allsamt zum verlieben
    hin und wech bin
    wünsche dir einen schönen Sonntag
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  2. super niedlich die caballitos de mar.
    Ich schicke euch mal etwas Sonne,hier scheint sie,aber nicht wie normal um diese Zeit.
    Ma

    AntwortenLöschen
  3. Moin,
    oh deine Seepferdeherde ist zauberhaft. Bin eben auf und ich darf gleich ein süßes Paket aufmachen. Hihi bin soooo neugierig. Das aber gleich erst. Sage schonn jetzt Danke und wünsche Dir nebst deiner ganzen Rasselbande daheim schöne Ferien. Jetzt erstmal einen Morgen Cappuccino trinken, dann gehts ans auspacken.
    Tschöööööööööö ich drücke dich
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Babs

    Ich freue mich schon darauf, dass Du bald mit den Seepferdchen angeschwommen kommst ;o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh wie fein - eine Seepferdchenherde. Die lassen einen ganz schnell das Schmuddelwetter vergessen.
    LG Nely

    AntwortenLöschen
  6. Och wie süüß, und noch dazu so viele. Hier scheint die Sonne leider auch nicht, sonst hätte ich dir auch ein bißchen rüber geschickt.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, und ich freue mich auch schon auf die schwimmenden Seepferdchen-Bees:-))

    Und auf einen laaaaangen Samstag!!!!

    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja wieder so goldig. Da kommt Frau ja richtig in Versuchung. Jetzt gab es schon Vampire und Seepferdchen was gibt es als nächstes?
    Schöne Woche wünsche ich Dir.
    Lg
    Bine

    AntwortenLöschen