Samstag, 25. Mai 2013

Das wäre beinahe in die "Hose" gegangen...

Hier wird fleißig genadelt,
geschnippelt
zwischendurch ein bissel geplant
und gepinselt
...es ist ja nicht mehr lange hin !!!

Da wäre es faßt passiert
und wir "Schnuten" hätten in Ladbergen 
unter der Brücke schlafen können :O(
Aber Gott sei Dank,
hat mein Eheschatz heute noch mal im Hotel angerufen...
eigentlich wollte er nur noch eine Nacht dazu buchen !!!
Aber ich hatte meine Reservierung per Mail gar nicht bestätigt "ubs"...
also hatte ich noch gar kein Zimmer...

So hab ich noch das letzte Zimmer im 
Hotel "zur Post" bekommen...
gerade noch mal gut gegangen ;O))))

Und die Standpläne für Ladbergen
sind nun auch raus !!!
Ich sag nur...


Jippy !!!
Ihn könntet ihr dort auch sehen...
 Einsiedler-Mini-BraunyLila-Bee


So, jetzt aber fix wieder an die Nadel... 
nur noch zwei Wochen... 
HILFE !!! 
Aber ich freue mich wie bolle ;O) 
Habt einen schönen Sonntag,
 Tschaui

Kommentare:

  1. Das ist ja noch mal gut gegangen!!!
    Ich habe schon auf den Standplänen gesehen das du mit dabei bist. Ich freue mich sehr dich mal persönlich kennen zu lernen. Ich hoffe ich schaffe es mal rüber ins Hotel zur Post zu kommen, ich stehe in der Turnhalle und habe sicherlich mal eine Ablösung am Stand.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das wäre supi schön !!! Ich hoffe ich kann auch mal eine Runde drehen ...wir sehen uns bestimmt ;O)))
    Ich freue mich schon !!!
    Grüßli
    die Babs

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön die liebe Babs erweitert unseren Familienclan im Hotel zur Post. Ja in zwei Wochenn wird kräftig geknubbelt und ausgiebig gequatscht am Abend. Bis dahin alles Liebe und mach noch so viele schöne Einsiedler, die sind so knuffig.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du wüßtest, wie ich mich darauf freue...;O)

      Löschen
  4. Glück muss man haben...und bei Zeiten den Fehler bemerken.Nun ist alles unter Dach und Fach,oder besser geregelt im Hotel zur Post.
    Sonne schicke ich euch und gute Laune habt ihr so wie so
    Ma

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich auch schon auf Ladbergen, denn dann kann ich dich auch mal persönlich kennen lernen und die vielen süßen Bee´s knuddeln. Auf die anderen freue ich mich auch schon.
    lg
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja...werde auf dich warten...du weißt ja, wo du mich findest ;O)

      Löschen
    2. Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, weiß ich :D :D , mal schauen ob mir nicht noch ne kleine Überraschung einfällt die ich mit bringen kann, ich wollt ja erst einen Toffi... Likörchen mit bringen, aber das ist gemein weil ich muss dann ja noch nach Hause fahren ;D
      lg.
      Countryzicke

      Löschen
  6. Ich glaub das Likörchen war abschreckend, du warst leider immer unterwegs als ich da war, da hattest du deine kleine Vertretung am Stand. Wollt aber den Ärmsten nicht schocken und sagen, ich bin die Countryzicke wo ist denn deine Mama, ne das wollt ich nicht machen. Aber so süße Geschöpfe hast du gezaubert, da kann ich ja auch noch so zuschlagen, mein Geldbeutel muss ich eh noch vom Thermomix kaufen erholen ;D
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Null Problemo,dann hab ich mich wohl zu klein gemacht, mit meiner lecker Curry Wurst...ich hab dich nämlich gesehen, wollte euch aber nicht beim "Verkauf´s-Gespräch" stören ;O)
      Sie wird schon kommen und "Hallo" sagen !!! Dann aber vielleicht nächstes Jahr, dann sind wir nämlich auch wieder daaaaaaa, jippy !
      Grüßli
      die Babs

      Löschen
  7. Was und da hast du mir nicht auf den Dessel geklopft und gesagt hier bin ich???? Tsss nicht so schüchtern ;D , ja ich hab bei Anita zugeschlagen, die kleine Emmy musste doch mit, die hatte ich schon bei ihr im Dawanda Shop bewundert. Da hast du mich sicher gesehen. Nächstes Jahr komme ich auch wieder, die vielen lieben Menschen besuchen, Ladbergen ist immer was besonderes was finde ich viel an den Menschen liegt die dort ausstellen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen