Mittwoch, 1. Mai 2013

Auf Feldforschung....

Na, das war ja mal ein Ausflug...
Am Sonntag waren wir dann mal ganz fix nach Münster
zur Teddy Total !!!
Ich war das erste mal dort
und war überrascht wie international
es dort zu ging...
oder hab ich da diesmal mehr drauf geachtet ?!?
Egal, ich fand es Klasse,
hab viel gesehen,
ganz liebe Menschen getroffen
und kennen gelernt !

Ein bissel Stöffchen landete natürlich auch in der Tasche
und die ersten wurde schon
"verschnutet" ;O)

 Limonen-Rosa-Bee
Diese schöne Stöffchen ist so "gebatikt",
 jedenfalls mehrfarbig ! 
Leider kann mal das bei dem Bee gar nicht so gut erkennen :O( 
Jedenfalls ist es von Anke und Bearsonalities 
und sie hatte noch ganz viele
 von diesen bunten Stöffchen..."schwäm" 


Und aus dem "Pro Beer" Stöffchen entstand der hier.... 
auch bicolor, mit Pfirsich farbenden Rücken und rötlichen Spitzen !!!

 Creme-Cherry-Bee

Und für alle, die Neu hier sind...
diese kleinen Beetles, kurz "Bee"´s
sind kleine "Käfer" die es mittlerweile in vielen verschiedenen Spezien gibt !
Das besondere an ihnen ist, 
in ihrem Bäuchlein schlummert ein besonders starkes Magnet,
 was sie so "anhänglich" macht !!!

Der nicht nur für Kühlschränke geeignet ist...
mit einem Gegen-Pol macht er es sich
auch gerne an deiner Kleidung bequem !

***

Wer nicht die Zeit hatte für Münster,
kann hier ein paar Eindrücke sammeln ... 

Kommentare:

  1. Tolle Fotos!! Schade das wir uns nicht gesehen haben!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, aber du warst sicherlich schon am Samstag da !?! Aber in Ladbergen holen wir das ja vielleicht nach, ich würde mich riesig freuen ;O)))

      Löschen
  2. Hallo Barbara,

    danke für die tollen Fotos.

    Deine Bee ist wieder zauberhaft.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Babs,
    ....ich weiß, Du hast EWIG nichts von mir gehört....sorry....hab echt Stress.....
    Aber Deine neueste Bee ist ja wieder erste Sahne....und die Fotos von Wiesbaden!!!!! Danke für die Eindrücke!!!
    Oh hätte ich gewusst, dass Du gehst, dann hätte ich Dich gebeten mir eine Bastelpackung mitzubringen.....und zwar von der Künstlerin auf den Fotos Nr. 4 (Name weiß ich leider nicht), aber ihre Tierchen sind ja so knuffig und niedlich....

    Ganz liebe Grüße
    Claudia (und die vier Stoffschnuten ;0) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Null Problemo...wer hat das nicht,häng hier an der Nadel wie blöd ;O)
      Also wenn ich mich nicht ganz täusche, dann könntest du hier fündig werden http://teddykind.com/en
      Grüßli
      die Babs

      Löschen
  4. Ich freu mich schon auf Ladbergen, dann komme ich dich auch besuchen, da seh ich wieder gaaanz viele liebe Leute. Dich, Anita, Gitt (hoffentlich auch) und Dirk und und...
    Und diesmal komme ich entweder alleine oder mit meiner Jüngsten, GG will auf keinen Fall mit, warum wohl nicht ? Kicher...
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen