Donnerstag, 11. Oktober 2012

Viele Freuden...

So, da bin ich schon wieder...
und jetzt mache ich es endlich war !!!
Der Arme sitzt aber auch schon soooo lange
und wartet auf seinen "Auftritt" ...
aber ihr wolltet ja nicht ;O))))

Naja egal,
 jedenfalls habe ich mal wieder an meinem Schnitt
rum "gespielt"
 - irgendwie mache ich das ja ständig -
weil irgendwie bin ich nie zufrieden !!!

Jetzt sind die "Schnuten-Pfoten" endlich groß genug,
aber irgendwie haut es mit dem besagten
"Winterspeck"
nie so richtig hin...
und daran wird jetzt gearbeitet...
immer ein "Gramm" mehr !!!

Also auf zur 
"Anti-Diät-Kampangne"....



                                                                        Mukkamala 


Eine "Handvoll" rosa "Glück"...

...macht sich auch im liegen gut !!! 


... und natürlich große "Schnuten-Pfoten" !!! 



Nun bin ich gespannt, wie er euch gefällt... 
äähhh, oder Sie ??? 
Also die "Mukkamala-Schnute" ;O)))) 


 Dann hatte ich noch eine große Freude !!!
 Ich bekam ein riesen Päkli 
von der Silke von den
und die Freude war riesig !!! 

 Schaut mal... 


... die Katze war natürlich nicht mit drin ;O)))
 Aber ganz viele Stöffchen, Mohair und tolle Schnuten-Stöffli´s 
 Ganz liebe Dank, liebe Silke und ich freue mich schon auf´s verarbeiten !!! 

 Und weil ja alle guten Dinge drei sind 
- so sagt man doch ?!?
 Hab ich hier noch was schönes... 
von dem lieben Dirk von DBears bekommen,
 einen ganz tollen Award ... 

 A Crown for the best Blogs 2012.. 

Ich danke dir und fühle mich geehrt,
 für diese schöne Auszeichnung "schmatz" ...

Leider haben diese hübschen Dinge auch immer einen "Haken"... 
nun darf ich mich entscheiden, an wen ich ihn weiter reiche !?! 
Super, wie ich das "liebe"... ;O) 

Also 5 sollen es sein...
dann fangen wir mal an...  

 weil es da immer schöne Bären und manchmal leckere Kuchen gibt... 
ich bin ja so schlecht im Backen !!!

 weil sie mit ihren Herzchen, 
was ganz eigenes sind !!!

 als Ansporn, für mehr... 
schön das du wieder Bären machst !!!

weil sie gerade so einen tollen Natur-Bären gezaubert hat ...
ich bewundere das, weil ich könnte es nicht !!!

weil die Trolle einfach Klasse sind !!!

 Geschafft...
 Ich hoffe Ihr freut Euch 
und gebt die Krone an eure Lieblingsblogs weiter !!! 

Und ich muß nun fix weiter, an meinem "Schnuten-Speck" arbeiten...
Tschaui

Kommentare:

  1. ich muß zur Arbeit, aber ich wollte wenigstens dir mitteilen wie süß deine kleine rosa Fellnase ist. Mit der türkisen Nase der Oberhammer, ja mehr davon süße. Sooo jetzt muß ich aber los sonst wirds eng. Tschööööö und einen schönen Tag dir und allen anderen. Du bist halt ein gekröntes Haupt und etwas ganz besonderes.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Award! Ich freue mich mit Dir...
    Sie (die Schnute) ist sooooo wunderschön, bin ganz begeistert! Ist Dir super gelungen...
    Wünsche Dir noch einen kreativen Tag!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Na dann sag ich mal "Herzlichen Glückwunsch",
    sowohl zu der Auszeichnung wie auch zu dem zauberhaften Wesen. Wirklich gut gelungen.
    Da kann der Winter kommen! Bei so großen Pfoten kann man auch mit Winterspeck nicht im Schneeversinken(grins)

    Liee Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  4. Na das Rosa Fellchen ist doch wieder süß geworden... Wie dick sollen die Bäuchlein noch werden kicher... Der Speck ist doch schon genug : )

    Danke fürs Krönchen : )

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh Babs!! An mein Herz :O) Wie freu ich mich über diesen tollen Award!! Den werd ich gleich in meinen Blog einbauen!! Und das gerade heute! Hatte um 11.00h nen Termin beim Kieferchirurgen und habe den Kiefer aufgeschnippelt. Da war ne Zyste an der Wurzel meines Backenzahns. Und nun sitz ich hier auf der Couch, bedauere mich selbst und hoffe, dass es nicht zu dolle weh tut, wenn die Spritze aufhört zu wirken!! Ganz dicken Knoooootscha an Dich!
    Und Deine Knuuuuuutschkugel ist mal wieder ganz herzallerliebst!! Einfach zum Niederknutschen!!

    Habe noch eine feine Woche!
    Liebe Grüße
    NikZ

    AntwortenLöschen
  6. Juchhu meine Zuckerschnute, da lese ich gerade in deinem Blog herum und bewundere deinen Anti-Diät- Bären, ist der G E I L, der hat ja eine Megafrisur...als wäre er bei mir zum Haaremachen gewesen...;O))
    Und dann lese ich das ich eine Krone von dir bekommen habe...klasse, danke dir meine Süße. Werde jetzt mal die Krone koppieren und nachher in meinen Blog setzen, jetzt muß ich erst einmal weiter Fellchen wickeln und noch einige Bärchen und Dinos auszeichnen, den morgen Nachmittag gehts nach Essen zum Stand aufbauen.

    sei lieb umärmelt...vom Nitchen

    AntwortenLöschen
  7. und jetzt auch noch gekrönt-meine Majestät!!
    toll das rosa Barbärchen-echt Klasse-und die vielen tollen Stöffchen,hast du ein Glück,aber der Winter wird noch lange.Damit die Hornhaut nicht verschwindet,lasse die Nadel schwingen
    ciao,bin wieder weg
    Ma

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu deinem Award. Haste dir wirklich verdient.

    AntwortenLöschen
  9. Och wie süüüüüüüüüüüüß! Und ist mir figürlich total sympathisch ;D. Ich liebe deine süßen Geschöpfe. Die Krone hast du wirklich mehr als verdient.
    Ohhhhhhhhhhhh und was lese ich da, du gibst mir eine Krone, freu mir ein Loch in den Bauch. Die nehme ich mir doch glatt nachher mit.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Babs ich danke Dir wie verrückt für diesen tollen Anreiz! Ich werde mir ganz arg dolle viel Mühe geben, um weitere kleine Murkel zu zeigen.....
    Sorry sorry, ich wollte mich schon ewig bei Dir melden.....werd es am WE mal versuchen. Sei nicht böse, ja?
    Dein neues Seelchen ist wundervoll, ich bin schon so auf meine Beiden gespannt!!!!
    GLG, ich drück Dich, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, liebe Babs!

    so süß Deine neue rosa "Schnute"!! Die großen Pfoten, das Bäuchlein...einfach klasse!
    Das letzte Bild ist ja lustig - hast du also auch eine "Kartonkatze" hihi. Süß!
    So und nun wünsche ich Dir einen entspannten Restsonntag und bis bald mal wieder!
    Liebste Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  12. Hi I'm sorry I don't speak German, so I couldn't read Your post but I think Your animals are really wonderful and sooooo lovely!!!
    Bye
    Mirella

    AntwortenLöschen
  13. Deine rosa Schnute ist wieder so super klasse, finde ich total gut.

    Schaue doch mal auf meinen Blog, ich habe Dir auch noch einen kleinen Award verliehen - hatte leider vorher nicht gesehen,d ass Du schon ein Krönchen bekommen hattest, aber doppelt hält ja bekanntlich besser.


    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich trotzdem, Dankeschön
      ... dann hab ich ein Krönchen zum Wechseln ;O)))

      Löschen
  14. Haha, typische Katzeneigenart! Shiva wurschtelt sich auch super gerne in jede Kiste rein – sie hat es doch tatsächlich versucht sich in die Kiste von dir reinzupressen – und die war ja wirklich winzig. In mein Papier wühlt sie sich auch liebend gerne ein, weil sich ja so ein Bogen Papier wunderbar in sich selbst rollert und somit eine tolle Hölle entsteht. Da muss ich sie jedes Mal vertreiben – kann sie gar nicht verstehen. :D
    Aber wahnsinnig viele und tolle Stoffe hast du da bekommen. Bin gespannt, was du alles daraus zaubern wirst. :)

    AntwortenLöschen