Freitag, 10. August 2012

Kuckuck....

...ist jemand da 
???
Okay, ich bin auch noch da !!!

Da macht man ein bissel DIES,
ein bissel DAS,
ein wenig von TRALLA...
und schwupps
hat man schon wieder faßt einen Monat nicht gebloggt !!!
..."schäm"

Dabei war ich natürlich nicht untätig...

AKITARUS
die
Jeans-Schnute


Hab mich mal an einen
 "neuen" 
Material-Mix gewagt !!! 



 AKITARUS- Jeans-Schnute





Er trägt eine passende Jeans-Schärpe... 
faßt wie ein kleiner König ;O))) 

 AKITARUS- Jeans-Schnute
Damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende,
laßt es euch gut gehen !!!
Tschaui

Kommentare:

  1. der sieht ja man toll aus,echt gut gelungen.
    alles liebe von uns
    Ma

    AntwortenLöschen
  2. Das ist dir aber toll gelungen.. Sehr schön abestimmt und wieder schnutenmässig super getroffen.
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, der ist dir super toll gelungen. Mir gefällt er sehr gut. Und wenn ich nicht meine Kohle für unseren England Urlaub zusammenhalten müßte dann hätte ich gefragt darf ich den haben??? Montag Morgen ist es soweit da geht es ab nach London, nur die Kleine und ich , für 4 Tage.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine ungiftigste Tollkirsche der Welt ;O))

    deine Jeans-Schnute ist ja klasse geworden, gefällt mir unheimlich gut.

    sei lieb umärmelt vom Nitchen

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüß deine Schnuten ;-)

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht total niedlich aus :) Sehr süß

    AntwortenLöschen
  7. hallo! die sind aber total herzig! überhaupt sieht dein blog wunderschön aus! Muss gleich ein bisschen rumstöbern (zwischen dem Wäsche zusammenlegen)

    AntwortenLöschen