Dienstag, 17. Juli 2012

Das Wetter...

...ist ja zur Zeit das THEMA !!!
Die einen haben Regen ohne Ende...
die anderen ist es zu heiß -
nicht war liebe Mama ;O)

Überschwemmung,
bis hin zu Waldbrände...
alles ist möglich !!!
Ich dagegen,
fühle mich zur Zeit wie im
Tropischen Regenwald...
bald brauche ich eine Sense, um in meinen Garten zu kommen :O(

Aber damit alle mal wieder etwas zu lächeln haben...
gibt es heute mal wieder...
Na ???
...viele, viele 
bunte....

BEE´s !!!

 Creme-Rose-Bee

 Lila-Green-Bee

 Wuschel-Blue-Rose-Bee

 Filzi-Rose-Bee

 Azur-Rose-Bee



Na, das waren doch schon mal eine ganze Menge ... 
aber einen hab ich noch !!!
Der lag mir besonders am Herzen ;O) 

Könnt ihr euch noch an das Seepferdchen-Bee erinnern ???
 Keiner hat was gesagt... 
bis auf den lieben Dirk !!! 
Ich wußte erst gar nicht was er meinte "schäm".... 
aber dann dämmerte es mir !!! 
Der Seepferdchen - "Schweif"
- keine Ahnung wie man das Kringel-Schwänzchen nennt -
war verkehrt her rum !!! 

Das geht aber auch nicht...
 nun also mit richtig "gekringeltem" ;O)))) 


 Seepferdchen-lila-Bee
Danke lieber Dirk...
denn aus "Kritik" kann man nur lernen ;O) 
...und ich bin dafür immer zu haben !!!
 


So, und nun ist Schluß mit der Bee-Parade !!! 
Auf zu neuen Taten... 

Und denkt dran, 
"es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung !" 

Man muß nur das Beste daraus machen ;O))) 
Tschaui...

Kommentare:

  1. Ach Gottchen, Deine Bees sind ja wieder wunderbar geworden. Aber der Lila-Green-Bee hat es mir richtig angetan. So ein süßes kleines Zammelchen.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Babs!!

    Die sind wieder soooo niedlich die Bees!!!
    Toll!!!

    Grüßle, der Chris

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bees's sind klasse geworden.Du hast das norddeutsche Wetter optimal genutzt... hat doch auch seine Vorteile - und wenn es nur mehr Zeit zum Nähen ist, wenn man nicht in den Garten kann.

    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Meine Bee-Rasselbande sabbert hier vorm Bildschirm und ist ganz begeistert von den neuen Geschwistern, superschön sind sie geworden.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Soetwas habe ich ja noch nie gesehen!!! Wie supersüss, wie superputzigschnuckeligelegant, wie außergewöhnlich romantisch herzergreifend tröstend gute laune Schnuckelwundertierchen!! Wirklich bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  6. achje sind die alle süüüüß, diese bees hab ich noch nie zuvor gesehen aber ich finde sie einfach nur putzig!!

    AntwortenLöschen