Montag, 28. November 2011

....zum 1. Advent !!!

Aus Tüdelüt-MUH

Zeit der Muße,
Zeit der Ruhe in der man sich
was Gutes tue
und beizeiten nicht vergießt,
dass bald Weihnachten ist .


Irgendwie,
hat es mich auch dieses Jahr mal wieder "eiskalt"
erwischt...
ja, bald ist Weihnachten ;O)))
Man glaubt es kaum...
vor lauter "Nadellei" vergesse ich alles um mich rum !

Hab versucht meinen Blog etwas "aufzuhübschen",
so ganz zufrieden bin ich noch nicht,
aber es wird schon !

Und dann gibt es noch was für´s Auge...
die kleine

Tüdelüt-MUH




Tüdelüt-MUH



Tüdelüt-MUH


der ein oder andere,
hat sie vielleicht schon bei dem lieben Dirk entdeckt...

Tüdelüt-MUH


Ich wünsche euch einen schönen Start,
in die Adventszeit...

keine Knoten in der Lichterkette,
immer ausreichend Geschenkpapier,
den Duft von Lebkuchen in der Luft,
ein bissel Schnee...

ach, einfach nur eine wunderschöne
Advents-Zeit
mit allem was dazu gerhört !!!

Kommentare:

  1. ich möchte die erste sein die kommentiert-ich hoffe Dirk schläft schon...grins.
    Sehr schön,auch der Hintergrund,du wirst das schon machen.
    Die Muh echt toll, super, süssss und zum DAHINSCHMELZEN
    Schlaf nun gut-morgen ist ein neuer aufregender Tag
    Ma

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es auch so , irgendwie verfliegen die Monate,Tage,Stunden und ruck zuck ist die Vorweihnachtszeit schon wieder da.
    Dein neues Blogoutfit find ich toll.
    Und die TüdelütMu ist zum dahinschmelzen.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh deine Ma hat mich eiskalt erwischt, lach. Hallo liebe Babs dein neuer Hintergrund ist echt genial und gefällt mir sehr gut. Da wirds einem doch schon Weihnachtlich und der süßen Muh gehts hier sehr gut. Die ÜBÄRraschung war dir echt gelungen, *kopfschüttelthiersitze * Einen schönen Wochenstart und wenig Stress. Dicken Knutsch und grüße an den Rest deiner Familie.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. ha ha ha-ich freue mich-endlich habe ich es mal geschafft 1.zu sein
    schöne Adventszeit
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Dein Aufhübschen der Blog ist ja schon der Knaller, aber dann noch diese tollen Wünsche für die Adventszeit zauberten im nu ein Lächeln auf mein Gesicht. Und ich kenne das auch ups dann ist ja schon Weihnachten. TüdelütMuh ist wie immer ein wunderschönes Wesen das bei dir geboren werden durfte. Schöne Woche und liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hi Barbara,

    toll hast Du den Adventhintergrund gemacht. Ich bewundere Dein Ideenrepertoire, einfach super!
    Natürlich habe ich auch die schnuckelige
    TüdelütMuh entdeckt, einfach süß!
    Alles Liebe und bis zum nächsten Mal!
    Gertraud

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara,

    Dein Tüdelüt-MUH ist einfach zum Fressen süß ; o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog, klasse Posts und sehr schönes Design :-)
    Mein Kompliment. :)
    Es macht richtig Spass hier zu stöbern.

    Lg

    AntwortenLöschen