Montag, 21. November 2011

Ihr habt es entschieden.....

Peppone


Nun ist es soweit !!!
Ihr habt es so gewollt ;O))))

32 ganz liebe Kommentare sind eingegangen,
teilweise sogar mit neuen Ideen
- mal schauen was sich daraus machen läßt !?!

Insgesamt wurden 43 Stimmen abgegeben...

seht selbst !!!

der Beetle in seiner Ur-Form
6 (13%)
...Dragon-Bee
13 (30%)
...Hoppel-Bee
3 (6%)
...Butterfly-Bee
3 (6%)
...Cat-Bee
4 (9%)
...Schneck-Bee
1 (2%)
...Punk.- Snowball.- Bee
1 (2%)
...Igel-Bee
0 (0%)
...Elch-Bee
7 (16%)
...Schildi-Bee
1 (2%)
...ALLE
18 (41%)

Stimmen bisher: 43
Umfrage beendet

*
Und der Gewinner ist....

Herzlichen Glückwunsch
andi-bears
!!!

Liebe Andrea,
schicke mir doch bitte eine Mail
und dann schauen wir mal weiter ;O))))))


Und dann möchte sich unbedingt noch jemand bei euch vorstellen !!!
Ich hatte ja kürzlich etwas "handfestes" versprochen...

Peppone


Peppone


Peppone


Peppone


Peppone


Peppone

Kommentare:

  1. oh neiiiin!!! es hat wieder nicht geklappt...mist, mist, mist...;o)
    aber ich warne!!! ich gebe nicht auf...
    ganz liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babs
    es war wieder sehr schön dabei gewesen zu sein und ich gratuliere ganz recht herzlich der lieben Andrea zu dem Gewinn. Bin schon gespannt was sie da so gewonnen hat. Allen anderen wünsche ich einen schönen Wochenstart und eine nicht so stressige Woche. Na bei uns wirds jetzt so langsam richtig stressig, denn hmm auch wenn man es nicht glaubt es ist bald Weihnachten.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Andrea ich gratuliere-hätte aber auch gerne mal gewonnen.....heul!!!Peppone ist ja super-nicht zu übertreffen.Trägt wieder die "Barbäras"Handschrift.
    Ciao bin denn mal weg
    Ma

    AntwortenLöschen
  4. Hi Barbara,

    herzliche Gratulation an Andrea, die sich gewiss über den Gewinn freuen wird. Peppone ist wieder ein Meisterwerk von Dir. Habe ihn von allen Seiten mehrmals angeschaut, weil er so süß ist!
    Bekommst einen goldenen Stern von mir!
    Ciao, Ciao aus dem kalten, nebligen Graz
    Gertraud

    AntwortenLöschen
  5. Peppone ist zucker süüüüß. Der gefällt mir super gut.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen