Montag, 19. September 2011

Rosenduft liegt in der Luft...

Irgendwie hab ich es gerade mit Rosa...
Verzeiht mir, werde versuchen mal wieder etwas andere Farbe bei zu mischen ;O)
Bin hier ja zur Zeit einiges am Ausprobieren,
das ein oder andere ist dann irgendwie nich Blog tauglich...

Aber dieser kleine "Mann" entspringt noch dem gewohnten
und möchte sich euch unbedingt vorstellen !!!

Rosevelt



Rosevelt


Rosevelt


Oder wer es gern "bemützt" mag...

Rosevelt


Oder doch lieber ohne ???

Rosevelt


Naja, egal ;O)

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel,
das ich zur Zeit irgendwie immer im Rosa lande...
ist mehr selbst gerade erst aufgefallen !
Liegt wahrscheinlich an dem trüben Wetter,
was da draußen die meiste Zeit herrscht.

Ich weiß, liebe Mama -
bei dir scheint die Sonne aus allen Löchern !
Dann gib uns doch mal ein bissel ab ;O)

Kommentare:

  1. Oooooooooooooooooch wie süüüüüüüüüüüüüüüß!
    Obwohl meine Lieblingsfarbe ja grün ist, aber rosevelt ist so süüüüüüüüüüüß und Rosen liebe ich ja auch, da werde ich auch mal bei rosa schwach.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babs
    jaaa da hast du wieder mal was feines von der Nadel hüpfen lassen. Er ist dir echt gut gelungen und die Farbe hat doch was. Rosa ist eine sehr angenehme Farbe und so romantisch, nicht.
    Also bin schon gespannt was folgt und nicht Blog tauglich gibts nicht, also her damit .
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. ;o) sooooooooooooo süß!!!!!!!!! mit und ohne mütze.........genial! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. wie kann ich euch denn hier mal eine grooooooße Sonne malen-rüber schicken geht schon gar nicht-sie springt immer wieder raus-will nicht ins kalte Deutschland
    Sonne abgehakt-Wetter ist doch immer der Gesprächsstoff Nummer 1
    Es geht um wichtigere Dinge
    ROSEVELT-zu süss!!! zu niedlich!!!genial!!! und rosa schöööööööööööööööön!!!!!
    was will man meeeeeehr????
    MA

    AntwortenLöschen
  5. Rosa is aber auch DIE Farbe :o)
    Das kleine Bürschlein is herzallerliebst.
    Grüßli Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara,
    bin durch Zufall auf Deinem supertollen Blog gelandet, WOW !!!
    Deine Bärchen ?? oder Figuren sind ja der Oberhammer, es süß und mal was ganz anderes was man so sieht.
    Gefallen mir echt alle spitzenmäßig gut. Komme gerne wieder und viele liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hi Barbara,

    ganz süß sehen Tussnelda und Rosevelt aus. Die Farbe rosa ist immer "in" und mag fast jeder, sieht doch schnuckelig aus.
    Bis zum nächsten Mal!
    Ciao, Ciao
    Gertraud

    AntwortenLöschen