Mittwoch, 7. September 2011

...ein Kessel - Buntes !!!



Spring-AllGroup


Bin zur Zeit irgendwie in Experimentier-Laune
und das mit vollem Tatendrang !!!
Was nicht unbedingt von Vorteil ist....
denn ich produziere zur Zeit nur "UFO´s" ,
und das am laufenden Band !!! :O(

Also nicht wundern,
wenn ihr hier in nächster Zeit
mal was völlig untypisch für "BarBÄRa´s" seht ;O)

Ja, auch in Stöffchen färben
habe ich rum experimentiert...
und das hat voll Spaß gemacht !!!

Also, darf es bei diesem tristen Wetter etwas bunt sein ???



Spring-AllGroup


Nun aber schön der Reihe nach...

Spring-GrassGreen-Bee


Spring-GrassGreen-Bee


Oder lieber mit ein bissel Orangem Rot...

Spring-RedOrange-Bee


Spring-RedOrange-Bee


...oder ein bissel was vom Regenbogen ???

Spring-Rainbow-Bee


Spring-Rainbow-Bee


Leider sieht man es auf den Foto´s nicht so schön,
aber alle "Spring´s" sind im Stoff-Rücken "bunt"...
der Rainbow schimmert durch´s Fellchen wie einRegenbogen !!!

Spring-Rainbow-Bee


...mit ein bissel mehr rosa !!!

Spring-Rose-Bee


Spring-Rose-Bee


...oder ein Stück vom Himmel ???

Spring-Pepper-Blue-Bee


Spring-Pepper-Blue-Bee


Ich hoffe ihr hattet etwas Freude mit dem "bunten Haufen" !!!

Und ich schaue,
das ich meinen "Ideen-Fluß "
in irgendwelche vorzeigbaren Bahnen bringen kann !!!

Tschaui...

Kommentare:

  1. *schmelz* soooooo süß! wieder mal könnte ich mich nicht entscheiden.....zauberhaft! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. ich könnte mich garnicht entscheiden, ich finde sie alle total niedlich, vielleicht gefällt mir
    das Spring-Rose-Bee noch einen ganz kleinen Ticken besser als die anderen bunten Gesellen!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe sie alle, denn sie sind BUNT. Aber das ist ja kein Wunder das kennt man ja von mir.
    Alles liebe und weiter so.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen sie auch alle, ich könnte mich auch nicht entscheiden welcher schöner ist. Und es tut richtig gut bei diesen tristen Wetter deinen bunten Bee´s zu sehen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß, Dein bunter Haufen! Mir gefallen sie alle. Ich könnte mich da gar nicht entscheiden...

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller bunter Haufen - voll süß ♥
    Grüßli Iris

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine liebe Tollkirsche,

    da hast du ja ein buntes Völkchen erschaffen ;O) und einer süßer als der andere, bin auf deinen nächsten Ideenfluß gespannt. ;O))

    sei lieb geknutscht und geknuddelt vom nitchen

    AntwortenLöschen
  8. sieht man,das dir das Stöffchen färben Spass macht.Ich bin überrascht,das schon so viele Kommentare sind-da kam das kl Elefanten-Barbäras aber schlecht weg-nur 2 Bewunderer.
    die BUNTEN sind toll!
    Gruß aus der Sonne-wer möchte etwas Sonne ab haben-wir haben zuviel davon
    Ma

    AntwortenLöschen