Montag, 26. September 2011

...nach einem berühmten Vorbild !

Zwischen dem ganzen her rum probieren,
verändern und neu gestalten...
brauchte meine Nadel mal wieder etwas bekanntes !!!

So bin ich meine Liste durch gegangen,
was da schon alles geschlüpft ist...
Kaffee, Kakao, Muccaccino, Fresa, Orange...etc....

Aber die Eine, die ganz berühmte war noch nicht dabei !
Ich hoffe man entschuldigt mir das vergehen...

LillaLavandel MUH




Lilla-Lavandel-MUH



Lilla-Lavandel-MUH


Es soll ja Menschen geben,
die nicht so gerne Lila mögen .... :O)
aber eine "Rosa" gab es ja schon !!!

Lilla-Lavandel-MUH



Lilla-Lavandel-MUH



Lilla-Lavandel-MUH



Lilla-Lavandel-MUH


Ich wünsche euch eine schöne Woche !
Und die Tage wird auch mal wieder der Shop etwas aufgeräumt -
versprochen !!!

Kommentare:

  1. Was ist die süß und nicht nur die Farbe, nee auch die Schnauze ist ja echt der Hammer. Na Babs da haste aber mal wieder kräftig hingelangt. Einfach nur klasse und da passt alles zusammen. Wünsche auch eine schöne Woche und im vertrauen, es gibt wieder was süßes bei mir.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Och wie süüüüß. Lila mein letzter Versuch, aber bei dieser Lila Kuh lohnt sich doch der Versuch.
    Wirklich sie ist mega süß.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  3. ich finde sie oberherzig!!! die farbe ist toll!!

    grüssli
    karin

    AntwortenLöschen
  4. Lila Muh passt doch total-ist zu niedlich
    Ich brauche ja keine sonne zu schicken,weil ihr selbst genug habt.Bei uns ist noch Sommer
    Laßt es euch gut gehen

    AntwortenLöschen
  5. Neeeeeeeeee meine liebe Tollkirsche, du weißt ja das ich deine Kühe liebe (übrigens, schöne Grüße von Elfriede Muh und dem Rest der Rasselbande;O))aber l i l a neeeeeeee dat geht ja nu garnicht, bei ner grünen Muh würde ich ja hüpfen und springen...;O))....

    sei lieb umärmelt und knuddel mir deine Männers, wird zeit das de bald mal wieder kommst...nitchen

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie niiiiiedlich !!!
    Ich verfalle direkt ins summen einer bekannten Melodie * die schönsten Pausen sind lila ....laladiooooo ;o)
    Süß ist sie geworden die MuhKuh - ich wette sie hört auch ein bisschen auf den namen Milka, oder ;O)))))))) Bei uns würde sie jedenfalls genau so heißen !
    Ganz liebe Grüße
    Jan und Kika

    AntwortenLöschen
  7. Sie ist sooooooo süüüüüüüüüß!!!

    AntwortenLöschen