Sonntag, 7. August 2011

Auf großem Fuß...

Zwischen all den Beetle´s
muß dann auch mal wieder etwas "handfestes" her !!!
Da dachte ich,
spiele mal ein bissel mit deinem Schnitt herrum...
ein bissel hier,
ein bissel dort...

Und schwupps,
kam da wieder ein neuer
" Boddy-Mass-Index" herraus !!!

Von dem stadtlichem Gewicht mal ganz abgesehen,
biete ich folgende Werte...

Pfotenlänge - 9 cm
Schnuten-Umfang - 5 cm
Bauch-Fülle - 20 cm
bei einer gesamt Länge,
von Hacken bis Öhrchen - 23 cm

Ein ganzer Kerl halt...

Cassius

Cassius


Cassius


Und Dank dem Bienchen,
gab es eine Einweisung im "Deko-Mützchen" nähen...
ich glaub, sie steht ihm ganz gut ;O)))
Oder nicht ???

Cassius



Cassius


Cassius


So, und nun geht es weiter ans Nadel schwingen !!!
Nach langem überlegen
bin ich mal meiner speziellen "BarBÄRa´s-Stoffschnute" untreu geworden...
aber es ging nicht anders !!!
Man darf also gespannt sein...
und ich bin schon mächtig gespannt, wie euer Urteil ist ;O)

Wünsche euch eine schöne Wochen,
mit einem bissel Sonnenschein !!!

Ach ja,
und meinen Shop hab ich auch mal wieder befüllt...
schaut mal rein !!!

Kommentare:

  1. Oh Bea, ich bin verliebt. Sowas von verliebt, schickt Du Ihn auch in den Shop. Oder darf ich den süßen auch so bestellen. Ich bin hin und wech.
    Ich werde meinem Mann untreu mit dem Gesellen.
    Bitte melde Dich

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist aber ein Prachtbursche geworden. Habs ja schon gelesen das ihr drei einen tollen Tag in der Villa Schrulle hattet. Auf die nicht Stoffschnute bin ich ja schon sehr gespannt. Wünsche einen schönen Wochenstart und meine 7 Bee`s lassen dich schön Grüßen, sowie der Rest deiner Bande.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh der ist total süüüüüüüüüüüüß, ich hab auch schon gelesen was ihr so alles schönes zusammen gemacht habt. Bei dem Kerlchen könnte ich auch schwach werden, bis zu meinen Geburtstag ist es noch ein Weilchen, aber wer weiß vielleicht darf ich ihn mir ja wünschen. Mal sehen was mein Mann zu so einen Wunsch sagt.
    lg
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine liebste Tollkirsche der Welt ;o))

    ich hab`dir doch direkt gesagt, dass dem Kerlchen die Ohrfreimütze supiiiiiiii steht und die Tolle ist einfach genial....du siehst ja an Hand der Nachfrage wie begehrt der Cassius ist, das freut mich für dich meine Süße.
    Schön das euch die Marmelade gefällt...wenn du Nachschub brauchst, schreib mir, ich verschicke auch Carepakete ;o))

    grüß mir deine Männer und sei ganz feste geknuddelt vom nitchen

    AntwortenLöschen