Samstag, 30. Juli 2011

Nun aber....

ihr wolltet doch wissen,
was aus der "ein Herz für Beetle"-Aktion geworden ist !!!

Ich hab mein bestes getan,
um den Wunsch zu erfüllen...

Es sollte ein "Lion"-Bee werden...
mit Karo-Schnute, damit der zu seinem Schwesterchen paßt !!!

Und das ist draus geworden...

Aus Caramello-Karo-Bee


Aus Caramello-Karo-Bee


Liebe Brigit,
hab viel Freude mit ihm !!!

Und da der Beetle ja nun ein "Herden"-Tier ist,
gibt es natürlich auch noch den ein oder anderen mehr...


Für die "Schwarz-Weiß"- Seher unter uns...



Aus Snowball-Black&Withe-Bee


Aus Snowball-Black&Withe-Bee


Ganz schön haarig die Zwei...

Aus Snowball-Black&Withe-Bee


Oder doch lieber ein bissel mehr Farbe ???

Aus Lila-Rose-Bee


Aus Lila-Rose-Bee


Oder etwas mehr wuschelig...

Aus FuBrauny-Ice-Bee


Aus FuBrauny-Ice-Bee


Er hat mir das fotografieren nicht wirklich einfach gemacht ....

Aus FuBrauny-Caramel-Bee


Aus FuBrauny-Caramel-Bee


Aus FuBrauny-Caramel-Bee


Und gestern noch ganz frisch geschlüpft...

Aus Apriko-Lila-Bee


Aus Apriko-Lila-Bee


Und zum guten Schluß,
eine Dame die nach Spanien reisen durfte...
Liebe Helga, ich hoffe du hast viel Freude mit ihr !!!

Aus Snowball-Rose-Bee


Aus Snowball-Rose-Bee


So, meine Süßen...
Ich glaub das reicht jetzt erstmal für heute !!!
Ich wünsche euch morgen einen schönen Sonntag,
laßt es euch gut gehen !

Kommentare:

  1. Wow, was sind die wieder süß geworden. Ja diese kleinen Dinger sind ja wie Pralinchen, wenn man einmal genascht hat, bekommt man nicht genug davon. Die neuen Besitzer von den kleinen sind sicherlich schon ganz gespannt auf den Familienzuwachs. Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und viel Sonne. ( wenn sie sich irgendwo mal zeigen sollte)
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. wir grüßen aus der ferne-dein Sohn und ich-die Bees finden wir toll.Helga hat sich sehr gefreut
    wir drücken dich
    Ma

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wir haben sehr viel Freude mit dem Lütten - und Du hast ihn genau so hinbekommen, wie wir uns das erhofft hatten. Allerdings... ob unsere beiden nur geschwisterliche Gefühle für einander haben... ooops - Zweifel sind angebracht... ;O)

    Freut uns sehr, dass Du posten konntest - dann scheint Dein PC ja wieder in Ordnung zu sein.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch immer ganz verliebt in die Kleinen. Vielleicht sollte es auch mal einen Sonnen-Bee geben der den Sommer anlockt, weil selbst der Sommer kann doch einem süßen Bee nicht widerstehen oder?? Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ach Belladonna, sind das wieder Zuckermäuse. Man kann sich gar nicht sattsehen an den Riesenschnuten.
    Alles Liebe
    Nely

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe meinen ersten Award bekommen und ich würde ihn gerne an dich weiterverleihen. Sie mal hier du hast es echt verdient!

    http://datata-kreatives-mit-herz.blogspot.com/2011/08/award-fur-mich-jaaaaaaaaaaaa.html

    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen