Donnerstag, 11. August 2011

Man muß auch mal was wagen....

Und ja, ich hab es gewagt ...
Ich bin meiner typischen
"BarBÄRa´s Stoffschnute"
untreu geworden !!!

Ich gebe zu,
es ist mir etwas schwer gefallen.
Aber ich hatte es schon soooooo lange im Kopf,
da mußte es endlich raus !!!

Will euch nun aber nicht mehr lange auf die Folter spannen,
der ein oder andere hat ihn ja vielleicht schon im "Netzt" entdeckt.
Jetzt also offiziell...

Prooto-Fand

Rosella




Prooto-Fand- Rosella


Die mit der "Rüssel-Schnute"...

Prooto-Fand- Rosella


halt eine Handvoll Eli...

Prooto-Fand- Rosella


Prooto-Fand- Rosella



Prooto-Fand- Rosella



So, nun ist es raus...
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel,
das ich meiner "Stoffschnute" untreu geworden bin ;O)

Kommentare:

  1. Oh ja mal was ganz anders hast du da gezaubert. Eine kleine Eledame mit einem schönen Rüssel. Bin schon sehr gespannt ob du diesem Wesen weitere Gefährten gibst. Weiter so bin schon sehr gespannt.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh, die ist ja süüüüüüüüüüß! Davon würde ich so gerne mehr sehen. Du schaffst es aber auch immer das ich bei deinen süßen Wesen dahin schmelze. Seufz.........
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  3. Süüüß!

    Aber was hindert dich daran, denen eine Stoffschnute zu verpassen?

    AntwortenLöschen
  4. hi, super niedlich-vorne ein paar Stiche mehr und es ist auch eine totale BARBÄRAS Schnute.Er brachte mich zum Lachen-echt Spitze.so lerne ich im Alter noch neue Tier Rassen kennen...grins
    Ich drück dich
    Ma

    AntwortenLöschen
  5. Hi Barbara !

    Mein Gott, ist Rüsselschnute Rosella niedlich mit dem langen Rüssel. Deine Ideen gehen wohl nie aus, prima!
    Ciao
    Gertraud

    AntwortenLöschen
  6. Die Handvoll Eli ist Dir super gelungen.
    LG / Nely

    AntwortenLöschen
  7. Hi Barbara-alle neun Bee's helfen mir am PC-sie schauen zu.Nur der zuletzt gekommene Gast zeigt mir oft sein Hinterteil-nicht die Schnute-weil er auf einen Drehtellerchen sitzt-eine Extrawurst halt....grins
    Adios Helga

    AntwortenLöschen
  8. Heissgeliebtes Babzefix!!! Ich hab ihn ja in Öcht gesehn und ich hätt ihn ja nimmer hergegeben, wenn ich das nich müssen hätt... aber ich musste ja :( und in Echt isser noch dreizehnhundertelfzig Mal schöööner!!!

    Dickes dolles Quetschefix, Biene & die L-Pookze

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Eli!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen