Mittwoch, 13. Juli 2011

Nun ist es soweit....



Na, platzt ihr schon vor Neugierde ???
Oder geht es noch ???

Hätte da vielleicht noch was...
zur Inspiration für den Gewinner !!!
Sollte er nicht wissen,
was er sich wünschen soll ;O)))


für den Romantiker...

Fairy-Flieder-Rose-Bee


Oder lieber was wuscheliges...

Carmello-Creme-Bee


für die Verrückten...

Red-Lion-Bee


Red-Lion-Bee


....manchmal muß es halt mal etwas "crasy" sein !!!
Mag gerade voll diesen Material-Mix ;O))

Pong-Pong-Lila-Bee


Pong-Pong-Lila-Bee


Okay, es geht auch etwas sanfter...

Shappy-Perl-Bee


So, nun hab ich euch aber lange genug auf die Folter gespannt...
ich hoffe es klappt alles so,
wie ich mir das gedacht hab !

Mein Eheschatz durfte heute mal die Ehre haben...



Blog-Beetle-13-07.2011
-bitte auf Film klicken !!!-


Sollte das mit dem Film nicht klappen...
hier noch mal bebildert !!!



Blog-Beetle-13-07.2011


Blog-Beetle-13-07.2011


Blog-Beetle-13-07.2011


Herzlichen Glückwunsch...

BiWuBär

schick mir schnell eine Mail !!!


Kommentare:

  1. Na da gratuliere ich den abräumern des Tages, herzliche Glückwünsche von mir. War eine schöne Verlosung und jaa die Bees sind wie immer Hammer. Weiter so einfach Herrlich.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu diesem schnuckeligen Gewinn!! Ich bin gespannt, was für ein Bee du dir aussuchen wirst.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. alle mein Geschmack-deine Ma mag es verrückt,das weisst du ja,kennst mich ja schon länger...grins
    GRATULATION an den Gewinner...heul habe doch auch mit gemacht
    buenas noches aus Spanien

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooh Zuckerbees...Ich schmachte sie immer mehr an - bald muss einer bei mir einziehen....*seufz*

    Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner :) So ein Glück aber auch!!

    AntwortenLöschen
  5. Ja auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin....obwohl ich ja ein bißchen traurig bin...soooo schöne Bee´s
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Wir glauben das hier gerade nicht... so viel Glück!!! Unfassbar!!! Danke, danke, danke - wir schicken Dir gleich noch 'ne Mail!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. huhu! och schade, da hat es wieder nicht geklappt.......aber beim nächsten mal!!! ganz sicher ;o) liebe grüße nico
    und die kleinen sind einfach zu süß........ich glaube ich hätte eh entscheidungsschwierigkeiten gehabt.........

    AntwortenLöschen
  8. WOW das Flatterbärchen hat ja soviel Bärenglück im Moment. Wahnsinn.. Herzlichen Glückwunsch zu dem Neuzuwachs..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Bin auch gespannt welchen sie sich aussuchen wird. Ich finde alle süüüüß.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  10. Huuuiii, ganz herzlichen Glückwunsch an Birgit & Flutterby! Da werdet Ihr ja demnächst (noch) einen neuen, süßen Hausgenossen bekommen... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an Flutterby und Birgit, bin gespannt, wie euer neues Familienmitglied aussehen wird.
    Die gezeigten Bees sind ja wieder so niedlich, besonders hat es mir Red-Lion Bee angetan.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  12. was ein Glück du hast Flutterby... Herzlichen Glückwunsch, ihr sahnt ja so richtig ab zur Zeit *smile*

    Danke Babs für das schöne Candy : )

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch an Flutterby und Birgit. Die Bees sind einfach klasse ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüsse Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Komisch! Habe doch gestern der Gewinnerin gratuliert und nun stelle ich fest, dass mein Kommentar nicht veröffentlicht wurde. OK, dann schreibe ich eben nochmals! Wie gesagt, herzliche Gratulation an die Gewinnerin, wäre zu schön gewesen, wenn ich gewonnen hätte, aber sollte es ein nächstes Mal geben, mache ich sofort wieder mit, denn man soll die Hoffnung nie aufgeben.
    Ciao, Ciao aus Graz
    Gertraud

    AntwortenLöschen